hi, ihr lieben,
gestern nachmittag bei meinem (coolen) gyn. die unverhoffte frage, was ich denn für mich mache, welchen ausgleich ich habe, welchen sport betreibe... meine reaktion :-D obwohl das nur mit einer guten portion galgenhumor noch ein lachen wird...
gestern abend dann, nach 13 stunden non-stop-powern, kids, die morgens um 6 schon high life machten, bauchweh bekundeten, mich kaum duschen ließen, nach job, einkaufen, arztbesuch, kindergartengespräch, erneutem einkaufen mit kind, kochen, aufräumen..., als der mann zum essen kam und sich amüsierte über meine beiden, sich an lautstärke überbietenden ablegern, dabei in mein gesicht schaute und meine gereiztheit sah... da hörte ich diese fragen noch mal...
heute also dann mal geschaut, was unser dörfchen in der großstadt zu bieten hat...rudern? pilates? irgend etwas!!!!!!!!!!!! bitte! bisher bin ich noch nicht fündig geworden, ich weiß nur, so, nämlich mit 7/24 dauerstress und kids um mich drehe ich hier irgendwann ganz bald durch.
und da kam mir die idee euch zu fragen:
1. wie sieht euer ausgleich zum alltag aus?
2. habt ihr ein besonderes hobby?
3. sucht ihr ruhe oder action?
4. welchen sport treibt ihr?
5. wann und wie oft?
6. wo nehmt ihr die zeit her?
7. ...
lg von alice, die jetzt mal wieder lostigert %) feechen am kiga abholen und noch ein paar kleinigkeiten besorgen...nachdem ich schon heute morgen vor halb sieben und vor der arbeit natürlich den tag damit gestartet habe, dass die erste waschmaschine lief und ich stellen an der schlafzimmerwand ausgebessert und überstrichen habe... ist immer prima, wenn mir meine kollegen nachmittags einen schönen feierabend wünschen ;-):-D :-D :-D