Suchen Menü

umfrage...wer hat denn schon weihnachtlich geschmückt

.................bei mir sieht es eh nie wirklich danach aus..

weil ich nicht der typ dazu bin!

ich werde gleich meine kisten hochholen und mal schauen was ich draus mache...gg

LG yvonne

Bisherige Antworten

umfrage...wer hat denn schon weihnachtlich geschmückt

Hier hier hier! Ich stell später mal Bilder ein! Hab auch schon 3 Sorten Kekse :) bin ein weihnachtsfreak!

fein fein-...was für kekse... wir machen nächste woche.

butterkekse , und kokusmakronen.. und welche mit nüssen..

LG

umfrage...wer hat denn schon weihnachtlich geschmückt

HIER wir...bin auch ein Weihnachtsmensch und die Kinder konnte ich auch in meinen Bann ziehen...Mann ist eher ein Weihnachtsmuffel, macht es uns zu liebe aber mit :-)
Haben hier auch schon drei Sorten Kekse (Ausstecher/Vanillekipferl/Schneeflöcken); Adventskranz, Weihnachtssterne und von den Kindern gebastelte Schneemänner an den Fenstern...
LG Nadine

umfrage...wer hat denn schon weihnachtlich geschmückt

Was sind Schneeglöckchen? Reichst du mir das Rezept rüber. Probiere immer gerne neues aus!

umfrage...wer hat denn schon weihnachtlich geschmückt

Hoffe es funktioniert, wenn ich den Link einstelle...
http://www.chefkoch.de/rezepte/30471008173618/Schneefloeckchen.html
Gutes gelingen und LG Nadine

zwinker..!!!! aus stwchteig ist vorbereitet! und mandelkekse..

.......................und ein blech kokos makronen sind schon fertig..

nun wart ich das meine kinderchen wac hwerden dann heisst es kekse backen!!!

LG yvonne

hoff die mandelkekse werden was...ich hab einfach frei nach schnauze gemacht..

da ich zuwenig mehl hatte..

kicher

hab vollkorn und weizen zusammengemischt und anstelle haselnuss gemahlen hab ich mandeln genommen.... anika fand den teig schon gut!!!! vieleicht sollt ich noch nen bischen schoki mit reinmachen..

hmmmmmmm

umfrage...wer hat denn schon weihnachtlich geschmückt

Hallo,

unser Weihnachtsschmuck hält sich in Grenzen. Es gibt einen selbstgebastelten Adventskranz. Ansonsten steht im KiziFenster ein lichterbogen. Ich finde ihn häßlich aber Nina wollte ihn unbedingt haben, also steht er da. Ansonsten wars das. Jetzt kommen dann die Kalender und gut. Am 24. natürlich ein Baum. Reicht. Da Nele jetzt anfängt zu laufen, muss sowas Babysicher sein.

LG, Viktoria

umfrage...wer hat denn schon weihnachtlich geschmückt

Hallo Yvonne,
geschmückt hab ich noch nicht viel. Es steht der selbstgemachte Adventskranz auf dem Tisch und ein Türkranz hängt an der Tür.
Dafür hab ich am Wochenende fleißig gebacken:
-Springerle, Heidesand, Schokoplätzchen, Waffelplätzchen und Marzipanherzen sind fertig.
Heute mache ich noch Ausstecherle mit den Kindern und morgen mit meiner Mama Zimtsterne, Cedernbrot und Bärentatzen. Dann bin ich fertig mit der Weihnachtsbäckerei.
Nächsten Mittwoch geh ich dann noch in den Kindergarten und backe zusammen mit den Kindern Plätzchen.
LG Conny

ich hatte vorletztes WE schon geschmückt...

...weil wir letztes keine zeit hatten. und plätzchen haben wir alle letzte woche auch schon gebacken - bin also erstmal durch ;-)
liebe grüsse
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen