umfrage: welche windeln benutzt ihr zur zeit ? wg. nächtlichem auslaufen
kennt ihr das auch - windeln die auslaufen, vor allem nachts. ich muss ihn zur zeit nachts meistens einmal winckeln und umziehen, weil er dann durch ist.. bin zur zeit am verzweifeln... habe schon einige marken probiert, die von eigenmarke von schecker (darf man doch sagen) taugen nachts jedenfalls gar nichts. von der müller drogerie die sind okay, am bestens sind noch pampis, die halten einigermassen.. wir haben übrigens grösse 4.
raik bekommt pampis größe 5 von der krankenkasse verschrieben und da hab ich überhaupt keine probleme. sollte wohl doch mal eine andere größe probieren. und daniel trinkt ja eigentlich auch viel, was ja auch gut ist.
deshalb meine umfrage: welche windeln benutzt ihr und wie zufrieden seit ihr damit. habt ihr auch probs mit nächtlichem auslaufen?
lg von ines mit raik und daniel (der sich momentan im seitwärtsgang übt und schon einige kleine schritte mit festhalten drauf hat)
Auslauferfahrungen wegen ungleichmäßiger Verteilung der Nässe habe ich bisher mit Windeln von Rossmann.
LG Iris
wir hatten das auch ich habe einfach die nächste größe genommen dann war es wieder weg. probier doch mal 4+
lg marika
Nur Pampers in Gr.5 bei Simon-alles andere ist undicht bei ihm!LG
GLG
die Netzmaus
GLG
Ich bin vor einiger Zeit von den diversen Eigenmarke,wieder auf die gute,alte Pampers umgestiegen.Marie ist nicht mehr so rot und in der Nacht laufen die auch nicht aus!!
Wir haben bei der Pampers die Größe 5 manchmal sogar 5+.
LG,Elisabeth mit Hannah und Marie
P.S. Wow,dass sind ja tolle Fort-Schritte die dein Daniel gemacht hat.
Weiterso,bald wird er dir davonlaufen!!
tagsüber: DM eigenmarke 4+ & nachts: PAMPERS 4+
Hallo Ines,
toll dass es so viele Fortschritte bei euch gibt. Freut mich riesig, dass ihr auch so viele Erfolgserlebnisse haben dürft.
Jonna läuft seitdem sie 1 Jahr alt ist nachts sehr oft aus. Bis Sommer hab ich sie 1x nachts gewickelt. Dann eher nicht mehr, weil es besser wurde. Nun ist mir aufgefallen, dass sie nur ausläuft, wenn sie sehr unruhige Nächte wegen Zahnen hat, ansonsten ist sie manchmal früh sogar trocken. Zur Zeit zahnt sie wieder und da ist sie manchmal schon Mitternacht pitschnass. Problem bei ihr ist halt, dass sie immer auf dem Bauch schläft und die Windeln vorne ja nicht so viel Saugplatz haben. Die Windeln, die ausgelaufen sind, sind also nur vorne dick.
Egal welche Windeln sie anhat, wie groß oder klein sie sind (hab auch schon 5er nachts probiert), wenn sie ausläuft, laufen alle aus.
Im Moment sind wir auch wieder bei den Pampers 4+, da wir plötzlich so viele Gutscheine hatten. Die neuen vom DM haben wir auch in 4, die sind viel besser geworden, klumpen nicht mehr so. Alle anderen Windeln find ich so bretthart.
Alles Gute!
Annika mit Konna
kannst du mir mal verraten, woher man die Pampas-Gutscheine denn bekommt. Ich hab schon öfters Frauen gesehn, die welche hatten. Wo nehmt ihr die blos her???
Liebe Grüße
auch an deine kleine "Konna" ;-)))
von Marion
Tagsüber DM 16-30 kg,nachts Pampers 16kg+...LG>
pampers babydry (mit sleeplayer) in gr. 5 und null probleme damit! GGLG von
wir kaufen immer bveim Fabrikverkauf Windeln. Sind dann alles Windeln vom Discounter, also Schlecker, Aldi, DM etc, immer bunt gemischt.
Bin mit allen zufrieden, auslaufen kennen wir kaum, höchstens mal wenn Fenja und ich lange unterwegs waren und nicht wickeln konnten und sie dazu viel getrunken hat.
Wir haben momentan Gr 5 aber Gr 4 würde auch reichen nur war die beim letzten mal vergriffen und ich hatte keine Lust nochmal hinzufahren.
LG Jette mit Fenja
Auch nur Pampas gehn bei uns...
wir haben anfangs viel probiert, Lidl, Aldi, DM, Norma, aber seit langem sind wir nur noch bei Pampas. Dies sind zwar teurer aber Marie verträgt nur die gut, bekommt keinen wunden Popo und die saugen auch gut. Ich bin sehr zufrieden
Wir haben Größe 4, aber ich denk die nächste Mega-Packung wird dann auch 4+ werden??? Hier haben manche ja schon Größe 5???
Schön, dass dein Daniel so große Fortschritte macht. Freut uns sehr.
Liebe Grüße
Marion
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen