umfrage:was schenkt oder habt ihr euren mäusen geschenkt
morgen hat ja maddox geb...eigentlich wollte ich ihm ein ferngesteuertes auto kaufen ... aber als er auf ein fahrrad für und sofort losgetreten hat und die rückbremse usw beherrschte...gas keine frage mehr... habens gleich gekauft... dazu bekommt er noch ein buch mit piraten von was wie wo reihe ...
und vll doch noch ein kleines auto ;)
lg adriana mus sgleich mal einkaufen und backen für den kindi
Mila ist schon am 26.06. 3 geworden :,(
Sie hat von uns ein neues Laufrad bekommen (das alte war geklaut worden :DEVIL: ) Von der einen Oma gabs ein Puppenhaus. Von den amderen Großeltern gibt es immer Geld aufs KOnto und als Kleinigkeit ein Buch. Von den Tanten gab es ein Haba Spiel, auch ein www Buch (Kindergarten) und ein Malset. Von den 3 Kindern, die sie eingeladen hatte gabs den Hasenstall von Schleich, einen kleinen Playmobil Pferdestall und noch ein www Buch (Jahreszeiten).
Ist alles sehr gut angekommen! :IN LOVE:
fynn bekommt samstag alles mögliche von CARS
-Ne lampe
-nen sofa
-teller
-becher
-müslischale
-autos
-schlafsack,auch als decke zu nutzen
-große kuscheldecke von CARS
was mein bekannten kreis schenkt ist klar.............CARS
lg mandy mit cars junkie und renée die im Filly fieber ist
meine Maus bekommt zwei Magnet-Legespiele, drei CDs mit Liedern von Fredric Vahle, eine Trinkflasche und eine Conny-Hörbox :-)
von meinen Eltern bekommt sie einen Auto-Sitz!
lg Denise
Julia kriegt morgen einen Puppen-Kombi-Kinderwagen. Von den Großeltern kriegt sie einen Puppenschmink-Kopf %) und eine Halskette, sowie eine Mundharmonika %) . Bei den anderen weiss ich es noch nicht so ganz.
LG Silke
Dann bekommt er von jedem noch was "auf die Hand" geschenkt: Hammerspiel, Bobbycaranhänger, neues Telefon, Regenschirm.
LG, Claudia
Wir haben für Theresa folgendes besorgt, was auf die Verwandtschaft aufgeteilt wird:
- Maxi-Lego (Legosteine sind in Backstein-Größe)
- www Buch (Laufrad)
- Angelspiel
- Puppengeschirr
- Fingerfarben
- Kindergartenrucksack
- Schienen für die Lego Duplo-Eisenbahn
und eine Stoffblume, die "Happy Birthday" spielt - davon konnte ich die Finger einfach nicht lassen ;-)
Liebe Grüße
Marion
Ansonsten Bücher, Stoffkrönchen, Puzzle, CD-Player für's Zimmer und CDs. Ach ja, sie wünschte sich heiß und innig Schminke und hat einen Lippenstift und Lidschatten bekommen (die Ergebnisse sehen erschreckend nach ersten Boxerfahrungen aus :-D ).
LG,
Susanne
Frage zur Schminke
Hallo Susanne,
was für Schminke hast du denn geholt? Bei dem was in der "Erwachsenenschminke" alles so drin ist, gruselt es mich schon mächtig.
In der Kita gab es zwar schon mehrmals Nagellack, aber nachdem sich einige Eltern beschwert haben (ich auch) gab es das nun nicht mehr.
Aber Schmuck (von Haba) musste dieses Jahr zum Geburtstag unbedingt sein und seitdem macht sie sich immer vor dem Spiegel hübsch - und Mama muss mitziehen :-D
vG
Jana
Frage zur Schminke
LG,
Susanne
Frage zur Schminke
Hallo Jana,
Julia "schminkt" sich auch immer mal wieder gerne. Sie hat ein kleines Lip-Gloss, Glitzer-Nagellack und Rouge. Woher sie das mit dem Schminken hat weiss ich gar nicht. Ich schminke mich vielleicht 1x im Jahr.
Das ist aber auch alles "normale" Erwachsenenschminke. Ich finde das muss man nicht so eng sehen. Schließlich macht sie dass nicht stundenlang und auch nicht jeden Tag. Meist macht sie alles dran, präsentiert mir stolz das Ergebnis und lässt sich dann eine halbe Stunde später von mir wieder alles aus dem Gesicht wischen.
Ob spezielle Kinderschminke jetzt so viel hautverträglicher ist wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Zumindest was die enthaltenen Duftstoffe angeht finde ich die oft noch viel grausliger als die normale.
LG Silke
hier gab es nur die kidizoom...
..............das war emily ihr einziger wunsch..
und ja sie kann was mit anfangen da die grössere schwester eine zu weihnachten bekam..
nun haben beide ihre hörspiele AUF den kameras und sind beide super glücklich...
LG yvonne
ac h sooo von der tante gibt es bettinlett fürs grosse und von schwieeltern bettwäsche....
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen