Suchen Menü

umfrage:was schenkt oder habt ihr euren mäusen geschenkt

hallo an alle
morgen hat ja maddox geb...eigentlich wollte ich ihm ein ferngesteuertes auto kaufen ... aber als er auf ein fahrrad für und sofort losgetreten hat und die rückbremse usw beherrschte...gas keine frage mehr... habens gleich gekauft... dazu bekommt er noch ein buch mit piraten von was wie wo reihe ...
und vll doch noch ein kleines auto ;)
lg adriana mus sgleich mal einkaufen und backen für den kindi
Bisherige Antworten

umfrage:was schenkt oder habt ihr euren mäusen geschenkt

Huu,
Mila ist schon am 26.06. 3 geworden :,(
Sie hat von uns ein neues Laufrad bekommen (das alte war geklaut worden :DEVIL: ) Von der einen Oma gabs ein Puppenhaus. Von den amderen Großeltern gibt es immer Geld aufs KOnto und als Kleinigkeit ein Buch. Von den Tanten gab es ein Haba Spiel, auch ein www Buch (Kindergarten) und ein Malset. Von den 3 Kindern, die sie eingeladen hatte gabs den Hasenstall von Schleich, einen kleinen Playmobil Pferdestall und noch ein www Buch (Jahreszeiten).
Ist alles sehr gut angekommen! :IN LOVE:

umfrage:was schenkt oder habt ihr euren mäusen geschenkt

fynn bekommt samstag alles mögliche von CARS

-Ne lampe

-nen sofa

-teller

-becher

-müslischale

-autos

-schlafsack,auch als decke zu nutzen

-große kuscheldecke von CARS

was mein bekannten kreis schenkt ist klar.............CARS

lg mandy mit cars junkie und renée die im Filly fieber ist

umfrage:was schenkt oder habt ihr euren mäusen geschenkt

Hi,
meine Maus bekommt zwei Magnet-Legespiele, drei CDs mit Liedern von Fredric Vahle, eine Trinkflasche und eine Conny-Hörbox :-)
von meinen Eltern bekommt sie einen Auto-Sitz!
lg Denise

umfrage:was schenkt oder habt ihr euren mäusen geschenkt

Julia kriegt morgen einen Puppen-Kombi-Kinderwagen. Von den Großeltern kriegt sie einen Puppenschmink-Kopf %) und eine Halskette, sowie eine Mundharmonika %) . Bei den anderen weiss ich es noch nicht so ganz.

LG Silke

umfrage:was schenkt oder habt ihr euren mäusen geschenkt

Lennart bekommt von allen zusammen ein Feuerwehrbett, denn der Kleine soll in sein Kinder(baby)bett. Also nicht ganz uneigennützig ;-)
Dann bekommt er von jedem noch was "auf die Hand" geschenkt: Hammerspiel, Bobbycaranhänger, neues Telefon, Regenschirm.
LG, Claudia

umfrage:was schenkt oder habt ihr euren mäusen geschenkt

Hallo!
Wir haben für Theresa folgendes besorgt, was auf die Verwandtschaft aufgeteilt wird:
- Maxi-Lego (Legosteine sind in Backstein-Größe)
- www Buch (Laufrad)
- Angelspiel
- Puppengeschirr
- Fingerfarben
- Kindergartenrucksack
- Schienen für die Lego Duplo-Eisenbahn
und eine Stoffblume, die "Happy Birthday" spielt - davon konnte ich die Finger einfach nicht lassen ;-)
Liebe Grüße
Marion

umfrage:was schenkt oder habt ihr euren mäusen geschenkt

Madame bekam auch ein Fahrrad, obwohl wir echt genug haben: 1 Laufrad und 1 12" Kinderfahrrad (ohne Stützräder). Aber sie wollte unbedingt Stützräder und sprach von nichts anderem. Da hat sie ein uraltes Puky von den Nachbarn bekommen. Nun fährt sie außer Laufrad noch auf dem Puky und ab und an mit Hilfe auf dem ohne Stützräder.
Ansonsten Bücher, Stoffkrönchen, Puzzle, CD-Player für's Zimmer und CDs. Ach ja, sie wünschte sich heiß und innig Schminke und hat einen Lippenstift und Lidschatten bekommen (die Ergebnisse sehen erschreckend nach ersten Boxerfahrungen aus :-D ).
LG,
Susanne

Frage zur Schminke

Hallo Susanne,

was für Schminke hast du denn geholt? Bei dem was in der "Erwachsenenschminke" alles so drin ist, gruselt es mich schon mächtig.

In der Kita gab es zwar schon mehrmals Nagellack, aber nachdem sich einige Eltern beschwert haben (ich auch) gab es das nun nicht mehr.

Aber Schmuck (von Haba) musste dieses Jahr zum Geburtstag unbedingt sein und seitdem macht sie sich immer vor dem Spiegel hübsch - und Mama muss mitziehen :-D

vG

Jana

Frage zur Schminke

Naja, die Kinderschminke ist auch nicht besser, es sei denn, Du nimmst diese Schminkstifte, die Ökotest gut getestet sind (wenn Du sie denn findest). Aber sowas wollte sie ja nicht. Sie wollte Lidschatten und Lippenstift. und ich glaube kaum, dass die Sachen, die in den Kinderschminktäschchen drin sind, von den Inhaltsstoffen her besser sind als die Erwachsenenschminke.
LG,
Susanne

Frage zur Schminke

Hallo Jana,

Julia "schminkt" sich auch immer mal wieder gerne. Sie hat ein kleines Lip-Gloss, Glitzer-Nagellack und Rouge. Woher sie das mit dem Schminken hat weiss ich gar nicht. Ich schminke mich vielleicht 1x im Jahr.

Das ist aber auch alles "normale" Erwachsenenschminke. Ich finde das muss man nicht so eng sehen. Schließlich macht sie dass nicht stundenlang und auch nicht jeden Tag. Meist macht sie alles dran, präsentiert mir stolz das Ergebnis und lässt sich dann eine halbe Stunde später von mir wieder alles aus dem Gesicht wischen.

Ob spezielle Kinderschminke jetzt so viel hautverträglicher ist wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Zumindest was die enthaltenen Duftstoffe angeht finde ich die oft noch viel grausliger als die normale.

LG Silke

hier gab es nur die kidizoom...

..............das war emily ihr einziger wunsch..

und ja sie kann was mit anfangen da die grössere schwester eine zu weihnachten bekam..

nun haben beide ihre hörspiele AUF den kameras und sind beide super glücklich...

LG yvonne

ac h sooo von der tante gibt es bettinlett fürs grosse und von schwieeltern bettwäsche....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen