ich hab gerade mal zeit und denke poste ich mal das forum zu :)
ist es bei euch eigentlich so dass sie mädchen eher mit puppen und küchen spielen und die jungen eher mit autos und bällen?
laange zeit war es bei laura so und sie ist eine zuckersüße puppenmami und eine wahre tussnelda. einfach zu knuffig wenn sie sich chic macht.
aber seitdem mein vater mit ihr unterwegs war hat sie ein wahres bagger-ortungssystem entwickelt. und seitdem sie auf seinem roller gesessen hat ist sie hin und weg von motorädern. ein beispiel.
heute auf dem weg zum trödelmarkt hat sie mir jedes motorad gezeigt. und das sind bei dem wetter und 1,5h laufzeit ganz schön viele kann ich euch sagen. laura hielt sich dran, dass sie auch ein motorad will. da wir ja auf dem weg zum trödelmarkt waren habe ich gesagt, dass ich ihr eins kaufe mitdem sie dann spielen kann. als ich dann endlich welche gefunden hatte und gleich zwei gekauft habe, weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich laura natürlich eins gegeben, damit sie endlich ruhe gibt. "mama motorras funden ???" ich gebe ihr also freundestrahlend das quitschegelbe gefährt und denke jetzt strahlt mein kind mich an. nichts. sie schaut völlig perplex und sagt. "mama, nein, zu klein, kann nicht sitzen." =-O
jetzt überlege ich ob ich laura nicht eins von diesen elektrischen kleinen dingern kaufe. natürlich gebraucht.
irgendwie bin ich gerade ein wenig abgeschweift. vielleicht hab ich ja nen sonnenstich. :)
also meine eigentliche frage. gibt es bei euch die typische rollenverteilung oder wie wird bei euch gespielt?
lg nadine, die allen dankt die bis hierher gekommen sind :OK: