umfrage :-) haben jetzt alle "ihren" namen?!
wir haben einen sicheren Maddox vielleicht auch Maddox Lewis und eine sichere Shelby Luise (falls ich doch überrascht werde *G*)
Ja ich denke wir bleiben jetzt mal bei LINA ich finde das past zu Luca und wenn die genau so verrückt ist wie ihr Bruder sowieso ;-) .
Falls ich im Kreissaal überrascht werden sollte und ein Junge kommen würde, würde er NEVIO Guiliano heißen
Luca redet nur von Lina und erzählt es auch jeden dewegen belibt es jetzt dabei
LG Nadja
Hallo,
bei uns bleibt es bei Kornelius Edmund Franz.
Bis denne
Anke+Nr. 3
jawoll
ja, normal wird es ein Laurin Ronald. Wenn es doch eine Überraschung gäbe, würde es eine Laurin Sophie geben.
War ein langer Kampf, aber wir haben es geschafft.... ;-)
LG Jasmin
das ist lustig...
Jepp,haben wir;o),und da ist auch nicht mehr dran zu rütteln!Lg>
Also für ein Mädchen steht im Moment auf der Liste
Anna will mein Mann auf jeden Fall als zweiten Namen, so hieß seine Oma. Finde ich ok.
Joelle Anna
Jolina Anna
Joan Anna
Kaja Anna
Naja Anna
Alessia (gefällt meinem Mann nicht :DEVIL: )
Für einen Jungen hmmm da hat mein Mann bis jetzt Vorschläge gemacht... mir fällt noch nichts richtiges ein ;-)
Marcello
Ricardo
Valentin
Alessio (gefällt meinem Mann nicht
:DEVIL: )
hmm ja so sieht es aus... bin ja gespannt...
Was gefällt denn euch am besten???
Brauche bei den Jungsnamen noch einen zweiten... also Vorschläge bitte.
Ist Marcello zu Italienisch... haben ja einen deutschen Vornamen??
lg miri 33+2
Als 2 Namen mußt du aber auch was italienisch klingendes nemen ein Max z.B paßt da nicht.
das klinkt schon ziemlich italienisch.
aber dein Sohn heißt doch Daniele oder????
das ist doch auch sehr italienisch :-P :-P :-P .
Ich liebe ja sowieso die ITaliener ä ich meine natührlich die Namen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Bei Mädchen finde ich Jolina toll.
Hätte ich auch genommen haben wir aber schon mal in unserer Familie :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
LG Nadja
aber das könnt ihr ja eh erst im Kreissaal oder daheim entscheiden wenn ihr wißt was du 10 Monate im Bauch gehabt hast
Sind deine Eltern Italiener?? Marcella finde ich auch süß aber mein Mann nicht... tztzt
lg miri
Hallo Miri!
Die Mädchennamen, die ihr auf der Liste habt, gefallen mir einzeln sehr gut, allerdings finde ich, dass gerade Kaja Anna und Naja Anna doch sehr a-lastig sind. Vor allem, dass beide Erstnamen mit einem a enden und Anna wieder mit einem a anfängt, find ich ein bisschen unglücklich beim aussprechen. Deshalb wär mein Favorit Joelle Anna oder wie wärs mit JolinE Anna? Alessia find ich übrigens total schön, wär aber ja dasselbe Problem mit dem a. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich das geschrieben hab? Aber vielleicht bin ich da auch ein bisschen extrem, was Buchstabenfolgen etc. angeht, liegt wahrscheinlich an meinem Beruf ;-)...
Marcello find ich schön und auch nicht zu italienisch ;-). Matteo gefällt mir auch noch gut, geht allerdings bei Marcello wegen der Ähnlichkeit nicht als zweiter Vorname, hm...
Sorry, jetzt hab ich dich zugetextet :-[ ... LG, Silke
Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf :-)
Und bin ja sooo froh wenn jemand was zu meinen Namen sagt!!!
lg miri
Ja, da sind wir uns einig, ich find Anna sehr schön, aber nicht als Erstname ;-). Ich arbeite als Redakteurin bei einer regionalen Zeitung - äh, d.h., im Moment bin ich noch in Erziehungsurlaub. Allerdings lese ich von zu Hause aus stundenweise Texte Korrektur, daher wohl auch meine Erbsenzählerei bei Buchstabenfolgen und -kombinationen *ggg*... LG, Silke
mit persönlich gefällt Valentino und Alessio sehr.
Alessio stand bis gestern auch aufm Blatt aber mein Mann hat sich für Gioele (sprich: Joele) entschieden.
Valerio oder Manuele/Emanuele/Emauel ist auch sehr schön.
Beim dritten Kind ist es nicht mehr so einfach gell?
LG
Tania
lg miri
ich bin ja in einer ähnlich ahnungslosen situiation, aber wie wäre ein stummer erstname (anna) und dann ein rufname dahinter? ich finde anna passt besser nach vorne. anna joelle klingt doch total gut (muss ich erwähnen dass mein mann joel nicht mag?).
gruß
Jeannine
Ja. haben wir!
da wir heute nun zum 5 mal den Jungen bestätigt bekommen haben, wird es ein Jan Luca. Alles was mir sonst noch gefallen würde bekomm ich bei meinem Mann nicht durch. Jaron, Fynn, Kjell, Bennet.Mein Mann bleibt bei Jan. Lediglich der zweitname ist noch ein bisschen variabel ;-)
Mal sehen... falls er uns doch noch überrascht und ohne Vorbau auf die Welt kommt, wird es eine Lenya.
Lg Sonja
28+ irgendwas
Ja, bin überstimmt worden...
Wir waren nach unserem "Jungen-outing" vor ja auch wieder auf der Suche nachdem wir uns ja schon auf Mya Cathrine Lorena geeinigt hatten.
Der zweite und dritte Name standen schon fest: Andelko (spricht man Andschelko, so hieß mein Schwiegerpapa) und Federico (als Ableitung von Fritz, so heißt mein Pa).
Als Rufname standen Jonah (war mein Favorit) und Lyon (der Favorit meines Mannes) zur Wahl. Leya hat dann entschieden und wir bekommen einen
Lyon Andelko Federico.
Jetzt hoffe ich mal, daß sich unser kleiner Bengel früh genug auf den Weg macht, damit wir auch im Sternzeichen einen Löwen bekommen. ;-)
LG Tanja 34+4 (ab übermorgen bis 39+2 wird´s ein Löwe) 8-)
Nein, wir sind noch am Suchen und Verwerfen...
...und Axel gefaellt uns zwar, passt aber nicht zu unserem Nachnamen (klingt dann wie Achselschweiss) und wird im engl. wie Excel ausgesprochen (grusel)...
Also von daher: frag' doch in 6 Wochen nochmal nach ;-) LG. Isa
wie wäre es mit Joelina?
sorry bei Jungsnamen bin ich selbst überfragt was den zweitnamen angeht ;-) %)
LG Petra
lg miri
gruß
Jeannine
Der Erstname steht fest, nur beim Zweitnamen sind wir uns...
noch nicht ganz einig ;-). Die Bauchmaus wird Josephine heißen und mit zweitem Namen entweder Vianne (mein Favorit) oder Lisanne (Favorit von meinem Mann). Naja, ich kann mit beiden Namen sehr gut leben, klingen ja doch seeeeehr ähnlich. Nur wenns wider Erwarten dann doch ein Junge wird, haben wir ein gaaaaaanz großes Namensproblem *kreisch*. Da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner... mir gefällt Mattis sehr gut, aber von einer Entscheidung sind wir da meilenweit entfernt. LG, Silke
LG Meike
wir sind uns auch einig... und die Maus wird schon so angesprochen... -> LG
nee :-(
LG dani
34+5
Ja bei uns wird es ein Paul evtl kommt noch ein Zweitname dazu da haben wir aber noch nicht so die passende Idee muss zu unsedrem typisch schwäbischen Nachnamen passen.
Wenn es doch ein Mädel werden sollte (was ich aber nicht glaube) wird e seine Anna-Sophie -Anna ist der Lieblingsname von meinem Mann da es in Kombi mit unserem Nachnamen ein Liedtitel hier im schwäbischen ist,Sophie möchte ich unbedingt da es der Zweitname von meiner Omi ist die ich leider nie kennengelernt habe.
LG Petra :KISSING:
P.S:Drück Dir die daumen daß es vielleicht doch ne kleine Shelby Luise wird-klingt sehr schön.
hier auch: zu 99,999% sicher
ich habe einen lauris richard in meinem bauch und wenn der bauchzwerg doch ein mädel werden sollte, dann hätte ich ein riesen problem. nein, es wird sicher ein kleiner mann!!!
bei uns weiß es noch keiner, aber wir wollen es demnächst zumindest unseren eltern und den besten freunden erzählen.
richard ist ein stiller zweitname, nach dem opa von meinem mann. lauris, weil wir l-namen schön finden und luca schon zu viele jungs heißen.
lg corinna
Ja ... bis auf ein "s"
Der zweite ist jeweils ein stiller Name, der nur bei grobem Unsinn zur Ermahnung mitgerufen wird !!
LG Iri
Ach, falls es wider Erwarten doch ein Mädel wird, wird eine Mia Johanna
gestern abend wurde es endlich entschieden..wir hatten ja echt jeden Namen fast aber am Schluss blieben Gioele (sprich: Joele) und Alessio übrig. Gioele ist es dann geworden, da mein Sohn gesagt hat er passt am besten zu Davide und Isabella. Wir werden bestimmt ein paar Schwierigkeiten damit haben aber jetzt ist die Entscheidung gefallen und ich mag auch nicht mehr suchen %)
LG
Tania
Ach falls es doch ein Mädchen wird, dann wird es eine Valentina oder Luna!
Nein, noch gar nicht. Nur Zweitname steht von Anfang an fest.
NEIN bitte her mit euren jungsnamensvorschlägen
Nein
LG Danni, 28.SSW
Bei uns bleibts bei einer MARIE :KISSING:
lg sylvi
wir hatten uns eigentlich auf Sophie Theresa geeinigt. Auf einmal beginnt mein Mann davon zu reden er fände Sophia besser. Aber da geb ich nicht nach hmpf.
Ich denke schon das wir eine Sophie Theresa bekommen.
Sollten wir überrascht werden wird es ein Lukas Maximilian
lg hexe 28+6
Bei uns wird eine Naja Jo werden... LG-->
ja, wir haben ihn. UNd solange er geheim ist, sind wir auch zufrieden ;-))
nö, noch gar keine idee.......
lg,
sandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen