Suchen Menü

umfrage geklaut.....

Heut würd mich mal interessieren was es bei euren Kindern so an
Lieblings-...
Getränk,
Essen,
Film,
Buch,
Spielzeug momentan gibt!!
Was ist besonders hoch im Kurs?
das ist doch mal interessant, oder ;-)
also, hier unsere antworten...
- beide hexen wasser, ab und an mal apfel- oder piratinosaft
- hexe1 nudeln, vieles an gemüse, pommes
hexe2 spinat, hamburger, gemüse
- ice age, barbie-filme
- sie lieben alle ihre bücher
- uno, steinchenspiel, schleich-elfen, tzutzu-hamster
joa, denke so ungefähr müsste es das gewesen sein ;-)
so, ihr seit dran
lg sandra mit terrorhexen
Bisherige Antworten

umfrage geklaut.....

Hallo (endlich mal wieder ein bisschen Leben hier im Forum)
Getränk ist und bleibt die Apfelsaftschorle
Essen: Hühnersuppe mit Markklößen, Pfannkuchen und Mini-Pizza
Film: alle animierten Filme (Ice Age, Madagascar, Lilo &Stitch Drachenzähmen leicht gemacht etc.)
Buch: Da mag er wirklich alles. Vom Ritter Kokosnuss bis zum Struwwelpeter alles)
Beim Spielzeug ist es Lego StarWars. Das ist momentan sein absolutes Lieblingszeug. Egal ob Lego-Figuren, StarWars Karten ....
Jeden Tag wird bis zum Umfallen UNO gespielt. Dann haben wir ein ganz tolles Kniffel von Felix. Das ist schön einfach für die Kleinen und das wird auch JEDEN Tag gespielt %)
Aber mir macht es ja auch fun.
Grüße
Boergsi

umfrage geklaut.....

Hallo Sandra,

also Lisas Lieblingsgetränk ist "weiße Limo" das gibt es aber nicht permanent, sie trinkt auch Wasser und Saft. Ihr Lieblingsgericht ist Hackfleisch-Reis-Pfanne, aber im Essen ist sie nicht allzu wählerisch. Sie liebt alle Filme von Barbie. Lieblingsbuch momentan Prinzessinnengeschichten. Spielzeug: Sie liebt ihre große Puppe die es zu Weihnachten gab, die muß überall mit hin. Und ganz oft wird sich im Partnerlook angezogen. Uno spielt sie auch super gerne aber wir spielen auch jetzt schon öfter mit normalen Karten Mau Mau.

Sag mal wie sind eigentlich diese Hamster?

LG Sonja

umfrage geklaut.....

also ich find sie gut...
war am anfang nicht so begeistert von diesen viechern ;-) aber die sind eigentlich ganz lustig.
die laufen hier herum, haben auch ein paar laufbahnen/wohnungen, sind mal schnell mitgenommen...
wir überlegen zwar jetzt auf fureal(oder so ähnlich) umzusteigen, weil ich das zubehör und die auswahl schöner finde, aber das steht noch nicht so fest ;-)
ne zeitlang kamen die viecher sogar mit ins bett, das kam aber nicht so gut, die haben dann immer herumgeplappert wenn man dran kam :-|
nix pädogisch wertvolles, aber ganz knuffig :-P

umfrage geklaut.....

Wo ich schon da bin....
Getränk: Apfelsaftschorle
Essen: Milchreis, Pfannkuchen, Nudeln
Film: Cars, Tauch Timmy
Buch: alles, was er in die Hände bekommt - sogar irgendwelche Malbücher, die die Erzieherin für ein Malprojekt mitgebracht hat.
Spielzeug: Lego
LG
Sonja

umfrage geklaut.....

Also, ich versuch mal zu antworten, ist nicht ganz einfach, da unser Zwerg ja einfach anders ist als andere Kinder.
Getränk: Wasser ohne Kohlensäure (gibt bei uns nichts anderes, außer Tee und den will er oftmals nicht)
Essen: Leberwursttoast, Nudeln wie eh und je, da hat sich nichts geändert bei ihm.
Film: momentan INK, Toy Storie und sowas in die Richtung.
Buch: hmmm, nun ja, er hat viele, hat aber nicht das nötige Sitzfleisch um sich mal eins anzuschauen
Spielzeug: auch schwierig, da er eben nie still an einem bleiben kann spielt er mal hier und mal da, wobei er aber vorgestern sich mit meinem großen Bruder am Lego festgebissen hat und die beiden haben ein richtig tolles großes haus gebaut mit allen Schikanen, vom Fahrstuhl über Balkone, Terrassen und Hausanbau ist alles vorhanden. Allerdings ist er da alle Nase lang aufgestanden, hat was anderes gemacht und ist dann wieder zum lego zurück gekommen, mein bruder hat halt einfach fest weiter gebaut. Auch bastelt er gern, aber selten. draußen fährt er gern Rad oder Roller.
Hoch im Kurs? Hmmm, alles und nichts. Aktuell hätte er gern diesen sprechenden Stift tiptoy, hat er in der Werbung gesehen und hätte den gern mit dem Globus...... habt ihr mal nach den preisen geschaut, ich bin fast umgefallen. Ich überlege, daß er den evtl zum geburtstag bekommt, aber nur wenn alle Familienmitglieder zusammen legen, mir ist das echt zu teuer, zumal er ja schnell das Interesse an was verliert. Finde ich echt schade, aber da mangelt es echt an seiner Konzentration.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen