Suchen Menü

umfrage: fahrt ihr heuer in urlaub?

hallihallo!

fahrt ihr heuer in urlaub ?wenn ja wohin? hotel, ferienwohnung??? wir sind uns noch immer nicht schlüssig... bin noch ein bißchen am stöbern im netz...vll könnt ihr mich inspirieren???

lg

dani

Bisherige Antworten

umfrage: fahrt ihr heuer in urlaub?

Also. wir spielen mit dem Gedanken, mal wieder "richtig" Urlaub zu machen, für uns heisst das eine Reise wo man was anschaut.
Als einstieg denken wir wäre wohl USA/Californien recht gut, da kann man ein Auto mieten, das Wasser ist trinkbar, etc.
Richtig geplant und gebucht ist aber noch nichts, aber ich habe schon Reiseführer gekauft.
lg Serena mit Nadja (3) und Corvin(6)

umfrage: fahrt ihr heuer in urlaub?

Hallo Dani,
nein....wenn dann nur spontan im August. Da haben alle Urlaub oder auch nicht. Kommt drauf an. Denn dieses Jahr ist Studium bei uns beiden vorbei und wies mit arbeit danach aussieht. Da hat man ja nicht gleich wieder Urlaub ;-).
lg

umfrage: fahrt ihr heuer in urlaub?

Wir fahren im *hoffentlich bald* kommenden Sommer nach Italien an die Adriaküste [:-} [:-} [:-}

LG

umfrage: fahrt ihr heuer in urlaub?

Hallo Dani,

erstmal fahren Kaja und ich am 21. April für drei Wochen zur Mutter-Kind-Kur nach Rügen. Das ist zwar kein Urlaub, aber richtig weg.

Im Sommer wollen wir unsere Verwandschaft besuchen in Schweden. Wir wissen jedoch noch nicht, ob meine Nichte mit Mann und Kind oder meine Schwägerin oder meine angeheiratete Tante und die Cousine meines Mannes. Das heißt auch, dass wir vielleicht in den Süden fahren, vielleicht auch bis in den Norden. Mal schauen.

Sobald es im Frühling wärmer wird, wollen wir mit Kaja ein Wochenende Probe-Zelten, um zu schauen, ob das schon klappt.

LG Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen