hi, ihr lieben,
ostern steht vor der türe, freie tage, schönstes frühlingswetter... wie werdet ihr die tage verbringen? was habt ihr für pläne? wie christlich verankert begeht ihr das osterfest? oder fahrt ihr weg?
bei uns: urlaub habe ich ab heute (weil die tagesmutter urlaub hat...schön fremdgesteuert...), josh ist noch bei seinem vater, feechens temperatur oder ihr thermometer bei 38 festgetackert, so sind wir allein zuhause...ein bisschen langweilig. morgen wird uns zu allem überfluss auch noch für 6-7 stunden das wasser abgedreht, meine begeisterung schlägt wellen %)
karfreitag: keine pläne
samstag: feechen beim vater, ich kaufe ein und bin mit ungemein attraktivem haushaltskram befasst. allein mit feechen wieder ab späten nachmittag, osternacht muss daher leider ausfallen.
sonntag: eiersuche (in der wohnung) und frühstück mit feli und ihrem erzeuger. mit und von josha geplant hole ich ihn dann bei seinem vater ab, mein großer wird 15 an diesem tag und wollte gerne beide elternteile sehen (wäre eigentlich noch ferienzeit beim vater)...aber pläne werden ja gerne schon mal umgeworfen, wie ich gerade letzten freitag feststellen musste.
montag: auf geht´s nach arnheim bzw. in die nähe zu meiner schwester und schwager, zusammen mit josh und feechen. ist wunderschön dort, freue mich drauf und hoffe, auch die schwiegerfamilie meiner schwester, super nett und herzlich, wird anwesend sein. wenn das wetter so bleibt, dann werden eier im garten gesucht :-)
danach noch eine woche urlaub, joshua at home, feli auch. falls alle gesund, dann mit schönen unternehmungen und weniger schönen wie aussortieren und aufräumen in joshuas zimmer - vor allem für ihn ein echtes :-! -thema :-P da muss er durch. falls das jemand gemein findet, kann ich gerne mal ein bild seines zimmers hier einstellen :-D
lg von alice und powerelfe, die gerade dann doch mal eingesehen zu haben scheint, dass schlafen die batterien aufladen könnte ;-)
ps: sind eure zwerge auch so eigenwillig zur zeit? ALLES alleine machen (oder nur die mama als seltene alternative, dann aber genauso bockig eingefordert), spielzeug zweckentfremden und werfen, mir heute einen großen schweren baustein an den kopf %) (in der konsequenz wird ihr bald das spielzeug ausgehen, jedenfalls das, welches noch in ihrer reichweite deponiert liegt), NEIN als lieblingswort, gefolgt von DOCH!!!, das CONTRA scheint systemimanent zu sein :-P ...