Suchen Menü

um es mit Fred Feuerstein zu sagen japadapaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Hallo Ihr lieben,

eben gerade, also heute Mittag habe ich einen Anruf bekommen von einem der 7 Kindergärten, in denen ich Ella angemeldet hatte

*tusch*

Sie hat zum 01.08. einen neuen Platz [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ist jetzt zwars nicht ganz unsere Wunscheinrichtung, weil doch etwas weiter weg, aber immerhin, haben wir einen Platz in unseren Wunsch-Kitas, wären 3 näher gelegene Einrichtungen, lasse ich sie aber noch auf der Warteliste...

So und nun noch Abmeld, verschwinde wieder in den Nachtdienst bis zum 24.6. morgens

GLG

Elke mit Großem ohne Ella

Bisherige Antworten

um es mit Fred Feuerstein zu sagen japadapaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil ist das denn [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

um es mit Fred Feuerstein zu sagen japadapaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich wollte gestern gerade ins Bett, da kam der Anruf [:-} [:-} [:-}

:KISSING:

super *ganzdollmitfreu*; ruhigen Dienst! GLG

Danke Dir liebe Käthe GLG

Jippijaja jippih jippih jeh!!

ich pinkle gleich in Schnee!Musste sich ja reimen!!

Ich freue mich mit!!Prima,endlich kann Ella sich wieder wohlfühlen u Du hast mehr Ruhe!!

Schönen Dienst,wir tel. dann nächste Woche mal!!

LG Knutscher Katja

Jippijaja jippih jippih jeh!!

ja so in etwa

und die Leitung wollte den Grund für den Wechsel wissen, ich habe ihr die Story erzählt und trotzdem haben wir einen Platz bekommen

Nächste Woche habe ich wieder von Dienstag bis Freitag frühs Schicht und Freitag um 14:00 ist der Notar-Termin *hibbel*

:KISSING: :KISSING: :KISSING:

Elke

Klasse, das ist einfach toll!

und ich wünsch Ella, daß sie sich dort dann ganz schnell einlebt und sich so richtig wohl fühlt und nur nette Erzieherinnen um sich hat ;-)

Ruhige Nachtdienste wünsch ich Dir!

Lg, Silke

Klasse, das ist einfach toll!

Moin Silke,

ja das ist einfach nur toll, zu Mal die Leitung bei der Anmeldung den Vertrauensbruch hinterfragt hat und uns trotzdem genommen hat.

Leider hat der Kindergarten im Sommer 3 Wochen komplett geschlossen, ohne Notgruppe, meine Chefin auf der Arbeit wird sich freuen....

Die erste Nacht war jetzt nicht wirklich Klasse, haben enige "interessante" Patienten, die die Nacht zum Tage machen, so daß man nicht gescheit seinen anderen Aufgaben nachkommen kann.

GLG

Elke

Huhu Elke!

na, dann hoffe ich die weiteren Nächte sind ruhiger!

"Interessante" Patienten hört sich seeeeeeeehr anstrengend an.

Aber die 3 Wochen im August kriegt Ihr doch rum - geht ja jetzt momentan auch ohne. Muß halt Oma nochmal herhalten ;-)

Lg, Silke *wieder "nur" Mutter und Hausfrau*

Moin Silke,

die letzte Nacht war etwas ruhiger, hatte nur noch einen interessanten Patienten, der macht aber Arbeit für ein großes Zimmer und ist noch dazu ein Ekelpaket :-!

Diesen Sommer sind wir nicht betroffen, die Schließungszeit bezieht sich hier immer auf 3 Wochen in den Sommerferien. wir können also entspannt mit der Eingewöhnung starten, wenn wir aus unserem Sommerurlaub wieder da sind. Ist halt nur schwierig, weil ich dann im Sommer 3 Wochen Urlaub brauche, bzw mein Mann und ich überlappend nehmen müssen.... Na nächstes Jahr wird eh aufregend [:-}

GLG

Elke

um es mit Fred Feuerstein zu sagen japadapaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

das klingt toll!
und manchmal sind die dinge, die nicht oben auf der wunschliste standen trotzdem genau das richtige ;-)
lg texas heute 27ssw [:-}

Moin texas,

wenn ich nichts nähergelegenes bekomme ist das Ellas neuer Kindergarten. Es ist die etwas weitere Lage, und die nicht so tollen Öffnungszeiten, 3 Wochen ohne Notgruppe in den Sommerferien geschlossen und der Spätdienst nur bis 16:30...

Aber ansonsten spricht nichts gegen die Einrichtung, dann ist sie eben um 16:29 das letzte Kind wenn ich arbeite, ein bißchen Schlaf brauch ich nun Mal auch.

GLG

Elke, gerade von einem Gewitter aus dem Bett geworfen

juchhu, dass freut mich

hey du!
hab das bestimmt schon gefragt, aber wieder vergessen. wo habt ihr sie denn jetz untergebracht?
und wo is sie heut?
hoffe, dass es ihr da dann gut gefällt.
bzw. vielleicht klappt's ja doch noch mit nem näheren!
lg, nic

juchhu, dass freut mich

Hihi,

macht ja nichts

Die Großeltern wechseln sich immer ab, entweder ich bring sie hin oder sie wird abgeholt und dann schläft sie für die Dauer bei den Großeltern, außer am Wochenende, da ist mein Mann ja da.

Und daß es bei den Großeltern toll ist, ist ja nun schon Mal klar ;-) aber sie vermißt schon den Kindergarten, sie erzählt immer ganz viel von ihrem Kumpel und singt die Lieder vorwärts und rückwärts.

Ich lasse sie in den Näheren trotzdem auf der Warteliste, ist ja auch wegen eines Hortplatzes wichtig.

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen