Suchen Menü

um 13 uhr

habe ich erfahren das ich angeblich nciht mehr schwanger wäre...
mittlerweile habe ich erfahren das um 13 uhr mein vater einfach eingeschlafen ist ... er hatte herz rhythmusstörungen und ist einfach eingeschlafen...
da ich mystisch angehauch bin denke ich das der wert mir das sagen sollte ...da ich es auch letzte woche noch gelegt habe in den karten ...aber versucht habe den ärzten zu glauben das er wieder total fit wäre...
die ärztin meinte noch das sie fehler im labor normal nciht kenne... von daher denke ich das mir jemand sagen wollte das er gegangen ist...
freude und leid liegen so nah beieinander...
bei maddox geburt verstarb meine mutter ... und heute das
der 2.wert von dem baby ist 2222... und es ist alles ok ...
lg adriana
Bisherige Antworten

Das tut mir sehr leid...

Das ist wirklich traurig.Tut mir echt leid.Aber du hast recht,der eine kommt der andere geht aber es ist trotzdem bestimmt sehr schwer für dich,hoffe dir gehts schnell besser..Freue mich sehr für dich das soweit mit dem baby (bzw.der schwangerschaft) alles ok ist und hab oben auch schon gelesen das es eventuell zwillinge wären,aber mal abwarten..Ja manchmal sind das alles komische Zufälle....zum Beispiel der errechnete ET von meinem Sohn war der 04.11.09 (zuerst,später korrigiert auf den 18.) und genau ein jahr davor am 04.11.08 hatte ich eine fehlgeburt.Auch komisch oder?Ganz liebe Grüße Kyra

Das tut mir sehr leid...

hallo kyra
danke... ich habe schon gen ganzen tag kopfschmerzen aber ansonsten gehts...und eben viele sorgen was muss gemach werden usw...
jettz muss ich am we die wohnung leerräumen usw...
ich hatte ja gar keinen kontakt mehr zu meinem vater ...deswegen weiss ichauch gar nicht was man da alles abzumelden hat welche verträge er hatte usw ...
na ja wird schon...
am di in einer woche also am 13. ist die beerdigung...
vanessa möchte ein bisschen asche von ihm als kette dann tragen
weiss nich wo man das machen lassen kann mal sehen ...
das mit deinem sohn ist auch krass...
aber ich glaube auch sehr an so sachen
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen