uiuiuiui *vorAngstindieHosenmach* morgen zahnop
morgen mittag sollte es ja soweit sein, narkose und raus mit die doofen
Weisheitszähnen...denkt ihr auch an mich? *gg
dummerweise hat mein babysitter abgesagt und mausi muss nun von männe
betreut werden huihui...und daaaannnn wurde auch der termin noch vorverlegt
also bin ich schon früher mit durch...
wollte mich nur mal ausjammern dass ich mörderschiss vor morgen hab!
glg nicole
Re: uiuiuiui *vorAngstindieHosenmach* morgen zahno
ui, Du Arme! Gleich alle 4 auf einmal? Oder sind schon welche weg? Habe das schon alles hinter mir. Denke ganz fest an Dich und drücke die Daumen, dass es ganz schnell geht und Du ganz schnell wieder auf dem Damm bist.
GLG und schon mal gute Besserung vorab
Stefanie
nene zum glück nur 2 die anderen 2 wurden vor 2 jahren rausgenommen.
allerdings war ich danach auch 2wochen krank und musste noch abends zum
notdienst..:-( na vielleicht habe ich mit der chirurgin diesmal mehr glück!
glg nicole
na, dann drück ich doch mal erst recht die Daumen! Immer schön kühlen! Das war bei mir immer der Schlüssel.
LG Stefanie
Re: uiuiuiui *vorAngstindieHosenmach* morgen zahnop
wenn Du so arg Angst hast laß Dir doch eine "Leck mich am A... Spritze" geben. Weiß leider nicht mehr genau wie sowas heißt. Hatte mal Zahnarzthelferin gelernt, schäm! Da brauchst Du allerdings einen Fahrer, warscheinlich wirst nicht mal die Heimfahrt mitbekommen. Ansonsten drück ich Dir die Daumen, ist eigentlich alles halb so wild. Immer gut kühlen nachher!!!!!
LG Tine
ich denke da ich narkose bekomme isses wohl sowas wie die leck mich am A....
spritze..hihi geiles wort.. kann man die sich auch mal so im alltag geben
lassen ??*scherz*
die kühlpads darf ich auf keinen fall vergessen, menno hoffe ich denke da
morgen früh in meinem wahn auhc noch dran !
glg nicole
hab keine angst - freu dich doch drauf... kannst nach der narkose richtig ausnutzen - schön noch schlaaaaaaaaaaafen oooooooooohne kind im hintergrund was einen einfordert....
dir kekse und kaffee oder sonstwas ans bett bringen lassen....... wenn se dann sagen du könntest dich anziehen mal rumstöhnen dass der kreislauf im keller sei... und umdrehen und die ruhe weiter geniessen... *Gggg*
ich denke da eher an die vorzüge ner op *GGG*
sieh es hatl mal von ner anderen seite -und dein mann wird das schon irgendwie schaffen ;))
lg yvonne und viel glück morgen
ich denke morgen an Dich! Hab den gleichen Sch... auch noch vor mir :-( Allerdings noch nicht in allzu absehbarer Zeit, halt dann, wenn sie raus wollen (die haben bei mir keinen Platz im Kiefer). Wenn ich da jetzt schon dran denke :-(((
Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles gut geht!!!
LG Caro
Na was heißt denken!! Mitleiden!!! Ich war gestern und hab mir fast in die Hosen gemacht!! Ich könnte mir NIE bei vollem Bewußtsein einen Zahn ziehen lassen!!!!! BRRR, vorher laß ich lieber nochmal einen KS machen - und das heißt was!!!
Ich drück ganz feste die Daumen, daß es kurz und schmerlos wird!!!
Liebe Grüße Iris!
da ich es jetzt erst lese, hoffe ich du hast den OP schon gut überstanden und nciht alzu viele Schmerzen danach!
LG
Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen