uiii, heute ist aber wenig los hier... eine Umfr..
Wie macht Ihr das mit den Anziehsachen Eurer Kids ?
Holt Ihr vom Flohmarkt, Second Hand Laden, ebay, leiht Ihr Euch Klamotten von Freunden, kauft Ihr bei Aldi, lidl und Co. oder doch lieber Markenware neu ?
Eine Umfrage, die die Welt nicht braucht, aber gerade dieses WE war ich wieder dem Flohmarkt-Fieber verfallen *gg*
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessica (Flohmarkt- und ebay-Klamotten-Träger, mit ein bischen Aldi und tchibo)
Re: uiii, heute ist aber wenig los hier... eine Umfr..
also wir kaufen viel bei h&m und c&a!!!! aaaaaaaaaber ich kaufe auch gern bei ebay und im an- und verkauf!!! kommt also immer aufs angebot an!!!
finde es hier heute auch ganz schön ruhig!!!
GLG
Anne und Mia
von jedem etwas
also konkrete Markensachen kaufe ich eigentlich wenn dann nur H&M, weil die echt cool sind und auch Trocknergeeignet. Manchmal auch bei Karstadt, weil die von der Qualität auch super sind.
Ansonsten alles: geliehen, geschenkte, Flohmarkt, ebay, Kik
LG Sonja
Re: uiii, heute ist aber wenig los hier... eine Um
wir haben das meiste von Kindersachenbasaren. War gerade im September jeden Samstag dort einkaufen. Da gibt es so schöne Sachen für wenig Geld, dass ich meistens viel zu viel kaufe.
Ich hole dort auch Spielsachen und Fahrzeuge, das lohnt sich wirklich.
Einige Sachen gibt es natürlich auch neu ;-) Dann meist von C&A oder H&M.
LG,
Simone
bei uns kommen die Klamotten gebraucht und neu von überall her. Allerdings kauf ich Markenware lieber gebraucht und dafür billig beim Basar.
LG
Sonja
wenn neu, dann im Schlußverkauf (Gap), manchmal sogar Marken - muß aber zum guten Preis kommen; manches H&M; sonst recht viel ebay bzw. second-hand. Billigware meide ich, mache mir da immer ins Hemd wg. möglicher Schadstoffbelastung bzw. Waschuntauglichkeit. Nichts nervt mehr als aufplatzende Nähte oder abfallende Knöpfe... Leihen klappte leider nur für die allererste Garderobe. Flohmärkte gibt es hier entweder nicht, oder die gehen an mir vorbei...
Vor allem aber: von allem viel zu viel ;-).
LG, Meiki
liebe Gruesse stephanie
da ich die letzte von 3 Geschwichtern war, die Nachwuchs bekommen hat, hab ich viel von denen bekommen. Also gerade die Erstaustattung der Kinderkleider.
Ich selbst kaufe gerne bei Ebay oder Secondhand-shop, und bei KiK.
Da die Kleinen ja eh sooo schnell aus den Sachen rauswachsen, finde ich Markensachen da total rausgeschmissenes Geld.
Generell stehe ich auch absolut nicht auf Markensachen.
LG, Ilse & Mara 16W4T
ich kaufe für die Kinder viel bei Basaren. Allerdings geht das nur für kleinere Grössen, denn bei den grösseren Sachen ist nicht mehr viel Schönes dabei. Dafür sind aber die Babysachen superschön und günstig. Viel kaufe ich auch bei H&M, die Sachen sind einfach zu schön. Dann allerdings nur reduziert! Die haben ja ständig was da. Die Sachen kann man dann auch super wieder bei Ebay verkaufen. Bei Ebay ab und zu mal, denn die schönen Sachen sind auch teuer. Bei Aldi selten und TCM eigentlich nur die Regensachen. BEi Takko und KIK gar nicht, weil die so schlecht wegen der Pestizide und Schadstoffe abgeschnitten haben.
LG,
Anke mit Elias (16W1T) und Johanna (3J4M)
also, als Shopping-Junkie *outing* stöber ich überall ein bißchen.
Am allerallerliebsten H&M (zum Bedauern meiner besseren Hälfte *g*), dann noch gerne C&A, gefolgt von Ernstings, KIK, DM, ab bisserl Zeeman, TCM, Aldi, Takko, und am schlimmsten ist mein Jacken Faible; unser Chef hat nun 25 Jacken, das sind sogar mehr als ich hab *jaul*.
LG
andie
Das haben wir bisher alles von C+A geholt.
Ich kaufe auch gern Markensachen von TomTailor, Esprit, S.Oliver und Kanz in speziellen Kinderläden, aber da wirklich nur paar Teile zum Ausgehen. Ich finde, wenn man teure Sachen kauft, bekommt man dafür bei Ebay später wieder soviel Geld, dass man im Endeffekt nicht recht viel mehr ausgegeben hat wie für günstigere Sachen, für die bei Ebay keiner mehr was zahlen möchte.
Jacken kauf ich nur von Kanz, Mützen nur von DollieDöll und Schuhe von Richter - ansonsten wird bei uns auch gespart und ich scheu mich auch nicht vor Second-Hand - muss halt gepflegt sein.
bis denne
LG Maike mit Pia* 12.06.03 und Bjarne *07.06.06 denen es vollkommen egal ist was sie für Marken haben.
Also wir haben von allem etwas! Wir haben Aldi, Tchibo (Lidl bin ich nicht mehr so begeistert), Flohmarkt, Markenklamotten, Sachen vererbt von Freunden usw. Das wird gut gewaschen und fertig. Seit ich jetzt im Internet den Flohmarkt entdeckt habe, bin ich süchtig nach gucken!!!
LG
Danone
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen