Suchen Menü

uff und noch ne Umfrage...Hilfe brauch !!!

Hi Mädel´s

bald ist ja Weihnachten ...

nun ja bei 2 Kindern gehen da ja die Geschenkidee schnell mal aus.

Nun dachte ich mir ich mach den Mädel´s ein schönes gemeinsames Geschenk zum spielen.

°°°ein Puppenhaus°°°

ich hab mir die Produkte von Selecta angeschaut , uff mit allem drum und daran jut 400 Euro =-O %) :-|

aber halt sehr hochwertig!!!:-[

dann hab ich mir HOWA angeschaut eigentlich auch sehr hübsch...

Was habt ihr für Erfahrungen ...oder Tips ...:HELP:

Lieben Gruss von 4 HerzEngel:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

uff und noch ne Umfrage...Hilfe brauch !!!

Für Julia musste es pink sein, und eigentlich hatte sie ihre eigenen Vorstellungen, das hat sie sich gewünscht
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=413595
und das hat sie bekommen
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=615573
(ich hoffe es klappt)
da ist alles dabei und ich hab ihr dann noch extra Möbel gekauft, wäre zwar nicht nötig gewesen aber selecta ist dann doch was anderes auch die puppen sind schöner
ich finde ein Puppenhaus sollte gefallen und möglichst von allen seiten bespielbar sein.
LG nique

uff und noch ne Umfrage...Hilfe brauch !!!

Hi,
ich habe noch keine Ahnung, was die Kinder von uns bekommen werden, aber es werden sicher nur Kleinigkeiten sein, denn eigentlich lebt man ja eh schon im Überfluss .-). 400 Euro fände ich definitiv zu viel!
Sorry, bin keine große Hilfe - hoffe, Ihr findet was schönes :-).
LG,
Claudia

sorry.. da kenne ich mich gar nicht aus ;).. glg

uff und noch ne Umfrage...Hilfe brauch !!!

Hallo,

Alma hat zum Geburtstag von der ganzen Verwandschaft zusammen ein Puppenhaus bekommen. Praktisch alle Häuser, die zum Spielen und nicht als Sammlerstück gedacht sind, sind im gleichen Maßstab. Von daher kann man auch gut verschiedene Marken kombinieren.
Das Haus ist schlicht und sehr stabil; von bajo. Angucken kannst du es dir bei bajo.de unter 'Rollenspiel'. Wir haben es damals bei keinem Onlinehändler gefunden, sondern kannten es von unserem örtlichen Holzspielwarenladen. Die Möbel und Puppen sind von Plantoys. Dort gibt es z.B. ganze Familien und nicht nur Einzelfiguren. Da kann man dann eine Menge sparen.

Das war schon auch das teuerste Geschenk, was je eines unserer Kinder bekommen hat, aber ich finde das auch legitim. Wobei ich zugeben muss, dass ich gar nicht weiß, wie viel die Sippe letztendlich dafür bezahlt hat. So etwas ist für mich etwas, dass ich für die Enkel aufbewahre. Nächstes Mal gibt es dafür was Kleineres. Diese Gelddimensionen sind doch eh nur für die Erwachsenen interessant. Alma wünscht sich z.B. ein Kazoo zu Weihnachten.:-D Da ist das schon wieder ausgeglichen.

LG
Ursula

Ich bin leider am Computer meines Mannes und kann gerade keine Bilder zeigen. Mach ich vielleicht noch später.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen