übers bettgitter geklettert!!!!! und zähne..
tja, am freitag hat maddox einen unmöglichen stunt hingelegt!
er ist ÜBER das bettgitter geklettert/gefallen obwohl die matratze ganz unten ist!
er hat sich schon öfters mal am wickeltisch hochgezogen (der steht direkt neben dem bett und die haltekante für die auflage hat er als greifmöglihckeit genommen) aber das nie so hoch. diesmal sollte er eigentlich schlafen und ich hab es nur laut knallen hören und dann das gebrüll. ich dachte mein herz bleibt stehen....... er muss irgendwie so hoch gekommen sein das er mit dem knie auf das gitter gelangt ist.. oä..... kenie ahnung! er schafft es ja auch irgendwie auf die großen betten zu klettern, also denke ich die "taktik" war ähnlich.
jedenfalls ist mein mann gleich mit ihm zum arzt... der hat aber entwarnung gegeben bzw wir sollten "nur" beobachten und merkzettel etc.
dabei hat er auch festgestellt das maddox demnächst oben zähne bekommen dürfte.... und heut nacht und heut schläft er ziemlcih viel und wenn er wach ist, ist er total motzig.
also wette ich das es diese tage soweit ist.
ausserdem sagt er jetzt "daaa" und deutet auf dinge und freut sich wenn man sagt was es ist. :THUMBS UP: das freut die mama ;-)
nach Mama, Papa und UUUBA (soll Cooper heißen) kam ja lang nix.
8)
lg
miri
hui, da hatte Maddox nochmal Glück gehabt. Laura ist auch so ein Kletterkönig, sie klettert auch was das Zeug hält, GsD hat sie noch nie versucht übers Bett zu klettern!!!
Hat Maddox bis jetzt auch noch keine Zähne??? Laura will noch keine Zähne bekommen. Anzeichen sind massig da, aber noch kein weißer Strich, geschwollenes Zahnfleisch, etc!
Spricht er schon deutlich Mama und Papa? Bei Laura hört sich es oft an, als wenn es Mama oder Papa heißt, könnte aber auch was anderes heißen ;-)
GLG Kerstin
doch zwei zähne unten hat er jetzt endlich. die kamen aber erst vor gut anderthalb wochen durch..... bis dahin hat man nie viel gesehen. und wie gesagt ich vermute das die zwei oben jetzt kommen....
also das mama ist recht deutlich acuh wenn er manchmal mamama macht und das papa klingt eher wie baba (hesse halt :-D) aber man kann es deutlich unterscheiden ;-) ausserdem hat er eine irgendwie raue stimme und meistens spricht er total tief für so ein kleines kind.
lg
miri
Sei froh daß er noch keine Zähne hat, wir haben schon seit einiger Zeit 6 Stück und an einem Schneidezahn fehlt schon eine Ecke! War bei meiner Großen genauso, sie hat auch sehr früh Zähne bekommen und hat sich auch bei den ersten Steh-/Laufversuchen eine Ecke rausgeschlagen (heute sieht man das allerdings nicht mehr, komisch, oder).
DAAA ist auch das neueste Lieblingswort, besonders wenn ich mit ihr in der Küche bin, dann wir auf alles Essbare gezeigt und laut DAAAA geschrien. Und wenn wir "Bye Bye" sagen winkt sie und sagt auch etwas was sich so ähnlich wie Bye anhört. Lustig.
lg von Fee
nein, wir haben jetzt die kante vom wickeltisch abgeschraubt. da zieht er zwar manchmal die auflage runter aber er kann sich nirgends mehr festhalten. hoffe ich jedenfalls 8)
also daaa ist alles und manchmal so schnell das man garnicht mit erklären hinterher kommt "da da da da da" und der finger zeigt von a nach b nach c nach d usw ;-)
also wenn er essen sieht schmatzt er ganz laut und er sagt manchmal etwas das wie "aber" klingt... aber das ist (hoffentlich *G*) nicht so gemeint sondern zufall.
lg
miri
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen