Suchen Menü

übern berg :-)

hallo mädels,
vielen dank für eure lieben worte.
simon scheint übern berg zu sein und das AB greift gut.
wir waren heute noch zur kontrolle und zur sicherheit wurde auch noch die lunge geröngt.
seit heute hat er nur mehr um die 38°, also ein voller erfolg.
es geht ihm viel besser und er ißt auch wieder ein wenig.
was genau er hat kann man nicht sagen, da nichts zu finden war.
die kiä tippt auf einen hartnäckigen bakt. infekt.
für die nächsten 8 tage muss simon leider noch das AB nehmen. das wird jetzt jedesmal schon ein kampf, da ihm dieses süße zeug überhaupt nicht schmeckt, aber da muss er durch. mit der spritze rein und basta ;-)
glg,bettina..die sich jetzt mal um ihren haushalt, wäsche- und bügelberge kümmert. %)
Bisherige Antworten

übern berg :-)

Hallo Bettina,
na das sind ja mal erfreuliche Nachrichten hier! Es freut mich, dass es Simon wieder besser geht und vor allen Dingen, dass das AB gewirkt hat.
Ich wünsche Euch, dass es bald wieder ganz der "alte" Simon ist!!
LG,
Silke, die auch gerade gebügelt hat *uff*

übern berg :-)

hallo silke,
vielen dank :-)
simon schläft noch immer und so konnte ich meinen riesen berg an wäsche bügeln.
lg,bettina

übern berg :-)

Hi Bettina,

das ist ja schön zu hören!

Das mit dem AB ist echt ätzend, wir hatten bis jetzt 2x welches, und einmal gab es eins, das musste man nur 3 Tage geben, und dann hat es noch 7 Tage nachgewirkt. Das war super.

Oder dieses gruselige Elektrolyt in Banane-Apfel Geschmack, das uns mal ein Vertretungs-KiA aufgeschrieben hat, bäh was war das süß!!! Und Felix kriegt bei uns fast nur Wasser, das habe ich überhaupt nicht in ihn reingekriegt. Habe dann nochmal auf eigene Kosten neutrales Pulver geholt und einfach in seinen Frühstückssaft gerührt.

Ist denn wenigstens eine Spritze dabei? Mit dem Löffel kriege ich Medis in Felix auch fast nie, ich sammle immer alle alten Nurofen-Spritzen für das Hustenzeug, dass noch nicht dieses praktischen "Einführhilfen" dabei hat.

LG, Corny

übern berg :-)

hallo corny,
ich sammle auch immer die spritzen vom fiebersaft ;-)
ohne spritze krieg ich das nicht rein, keine chance.
lg,bettina

übern berg :-)

Hallo Bettina!
Zum Glück! Da ist das AB schon ein Segen!!!!!!
Weiterhin gute Besserung!
Viel Spaß im Haushalt..............
rica

übern berg :-)

vielen dank rica :-)
ja das hat das AB echt gut geholfen und war auch dringend notwendig.
lg,bettina

übern berg :-)

hallo bettina,
schoen, dass es bergauf geht.
madlain hat auch grad ne 10 tagige ab behandlung hinter sich und das zeug schmeckt aber auch echt doof. ich hab ihr dann immer schon ein becher mit trinken in die hand gedrueckt, damit sie gleich nachspuelen kann :-)
lg,
michi

übern berg :-)

hallo michi,
seit heute geht es ihm wieder richtig gut und beginnt auch wieder gerne zu essen.
ja, das ist schon ein teufelszeug.
lg,bettina

übern berg :-)

Hallo Bettina,
da bin ich aber froh, dass es Simon wieder besser geht und das AB greift.
Es ist aber auch echt doof. Durch diese ständigen Erkältungswellen ist man nie ganz auf dem Damm und jeder kleine Pups haut einen wieder um.
Ich hoffe sehr für uns alle, dass das bald vorbei ist.
Ganz liebe Grüße und weiterhin Gute Besserung!
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen