Suchen Menü

überall hochziehen

hallo meine maus krabbelt ja schon seit 3monaten.unser problem ist sie zieht sich überall hoch und will nur stehen ich habe im unteren teil von unserem haus alles gefliest!!!!!sie hat sich schon 2mal doll den kopf gestossen.jetzt darf sie nur da krabbeln wo teppich ist.bin ich zu vorsichtig????lg
Bisherige Antworten

Re: überall hochziehen

hallöchen,
hm, ich wäre da genauso ängstlich wie du, glaube ich. meine maus ist mit ihrer robberei zwar noch einigermaßen unter kontrolle zu kriegen, aber wenn sie dann überall steht, zu hilfe!!! aber andererseits sagt man ja, dass sie lernen, wenn sie sich stoßen. das gehört eben auch dazu...
ich vermute mal, dass es deiner maus bald langweilig wird, wenn sie nur noch auf den teppich darf! so nach dem motto: erst was verboten ist, ist interessant;-))
liebe grüße cindy und fabienne, 8 monate alt und motorisch eher faul unterwegs:-)

Re: überall hochziehen

ist bei uns genau das gleiche ... moritz zieht sich überall hoch und steht dann. nur wenn er müde wird fällt er um :-( so ist er auch schon ein paar mal mit dem kopf aufgekommen, auch am parkett. bei fliesen wäre ich auch besonders vorsichtig. ich lege jetzt wenn ich kurz von ihm weg gehe polster und decken um ihn herum, an sonstens sitze ich neben ihn damit ich ihn auffangen kann. aber immer gehts halt auch nicht *seufz* lg maria

ich schicke ein wenig grammatik hinterher !!! lg

ist bei uns genau das gleiche ... moritz zieht sich überall hoch und steht dann. nur wenn er müde wird fällt er um :-( so ist er auch schon ein paar mal mit dem kopf aufgekommen, auch am parkett. bei fliesen wäre ich auch besonders vorsichtig. ich lege jetzt wenn ich kurz von ihm weg gehe polster und decken um ihn herum, an sonstens sitze ich neben ihn damit ich ihn auffangen kann. aber immer gehts halt auch nicht *seufz* lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen