Suchen Menü

uargh noch 23 Wochen (inkl. Ferien) bis zum schriftlichen Abitur

Grauselig.

Nun ja ich wollte es ja so, vondem her ist die Zeit ja absehbar. am 15.3.2011 ist es soweit und die drei tage werden heftig werden, so muss ich nun schon anfangen mir die alten Sachen wieder in erinnerung zu rufen und werde damit nun meine Vormittage verbringen.

Also ihr lieben ich werde ab und zu mal reinlesen, und bleibt schön brav.

LG Natalie

Bisherige Antworten

uargh noch 23 Wochen (inkl. Ferien) bis zum schriftlichen Abitur

ich hab in 3 Wochen mein 1.Klasentreffen nach dem Abi- 10 Jahre her. Bei der Vorbereitung habe ich sogar miene ENglisch-Abitur-Aufgaben gefunden- bin froh, dass ichs nciht mehr machen muss ;-)
Ich drück dir dolle die Daumen!
glg tine

uargh noch 23 Wochen (inkl. Ferien) bis zum schriftlichen Abitur

Hallo Natalie,

Mensch, ich ziehe meinen Hut vor dir. Du hast ja schon einen richtigen Plan im Kopf. Da wünsche ich mir manchmal im Nachgang: Wäre ich doch auch so fleißig gewesen! ;)

Aber damit kann ich ja jetzt meinen Mann nerven...lach!!!!

Ich drücke dir die Daumen, das es so klappt, wie du dir das vorgenommen hast.

Vg Kerry

uargh noch 23 Wochen (inkl. Ferien) bis zum schriftlichen Abitur

Das Ende ist in Sicht, sieh es positiv und so fleißig wie du bist, war ich nie zu meinen Schulzeiten. Habe mein Abi mit 2,8 gemacht und hinterher hat nie wieder jemand nach der Note gefragt. Jetzt mit den Kindern am Bein würde ich das Abi nicht nochmal schaffen, mir würde jede Ruhe zum Lernen fehlen und auch jeglich Motivation. Daher bewundere ich, dass du das so toll durchziehst. Viel Glück !!!!!!!! LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen