Suchen Menü

uäääähhhh -Claudia nervt wieder mit Bildern ;-).....

aber heute war so ein schöner Tag, da habe ich endlich mal wieder einige Bilder machen können. Und da ich sie gerne zeige und hoffe, dass ein paar von Euch sie auch gerne sehen kommt hier mal wieder eine Bilderflut.

Erdbeerkuchen mit Sahne *leeeeccckkkker*:

dann eine Runde schaukeln

den tollen Schneidezahn oben präsentieren (es gibt aber schon 2 weitere oben [:-} )

und natürlich frech sein :KISSED:

und die große Schwester beim Heu hüpfen

Wünsche Euch einen wunderschönen Sommerabend - GLG,

Claudia

Bisherige Antworten

Rache ;-)

So Claudia, das haste jetzt davon!

Wenn Diu so dermassen süße Bilder zeigst, dann versuche ich mich mal zu revanchieren.

Hier ein paar Impressionen von Pfingsten:

Winke winke mit Hut:

Quatsch machen und Lolli teilen mit großem Bruder:

Ein selten ruhiger Moment...:

Rafi hat sich totgelacht...:

Uns sie lieben sich doch :-) :

Liebe Grüße

Julie

Uih, noch mehr Fotos :-)

Liebe Julie,
bei so süßen Jungs fällt es ja richtig schwer, mich für einen Kandidaten für Aurelia zu entscheiden :-) Kann sie auch beide haben?
Das letzte Bild finde ich sehr gelungen.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

oh ja, bilder, ich liebe das!!! :-)

...denn so süße mädels und so schnucklige jungs und überhaupt so schöne bilder könnte ich mir stundenlang ansehen :-)

und außerdem grinsend meinen räumlichen vorteil bedenken, schwiegertochteranwärterin nur ein viertel entfernt, sag ich da nur ;-) ;-) :-D

im moment steht meine elfe aber noch auf ihren bruder und auf den mann hier ;-)

denn mit dem kann man so wunderbar quitschiquatschi machen

und in sein hemd passen massenweise spielsachen ;-)

aber liebsten würden wir gerne endlich mal wieder gesund sein und NUR NACH DRAUßEN!!!

glg und gute nacht, alice

@Alice

auch Dir vielen Dank fürs Zeigen. Wie gehts denn der Powerelfe heute? Konntet Ihr etwas nach draußen gehen, jetzt, wo der Sommer endlich da ist?

Weiterhin viel Kraft und LG,

Claudia

nee, leider kein so guter tag...

liebe claudia, der powerelfe geht es weiterhin besser. sie hört sich aber noch immer wie ein schnurrender dicker kater an - weil verschleimt und hustenunwillig ;-)

schläft zudem schlecht - und ich mit.

was hatte der tag sonst noch zu bieten?

zwei neue handwarzen, kein mittel scheint zu helfen, ich dreh bald durch. zumal meine feli-vor-diesen-dingern-beschütz-pflaster bei diesen temperaturen natürlich ständig abgehen...

und handschuhe aus gummi, die sich kaum über feuchte hände ziehen lassen...

eine feli, die einen langen mittagsschlaf hielt - den ich nur zum arbeiten nutzte, danach wollten wir ja schließlich unterwegs sein...allerdings fing es pünktlich zu felis aufwachen an zu regnen und zu stürmen und dunkle wolken verkündeten, dass der nachmittag nichts besseres mehr zu bieten haben würde...

danach war ich damit beschäftigt, mich zusammenzureißen. nach einer woche non stop feli, tag und nacht keine freie minute, überhaupt seit einem jahr nicht den hauch einer intimsphäre da nicht mal eine kleine ecke in dieser winzigwohnung eine rückzugmöglichkeit für mich bietet, bekam ich fast einen lagerkoller. das zusammenreißen dauert noch an, ich könnte schreien und alles an die wände knallen. unglaublich, wie es hier aussieht, kein stauraum, überall steht und liegt etwas, für das es einfach keinen platz gibt...und das mir, die ordnung und schönes liebt...

wenn ich dann aber aus dem fenster schaue und sehe, wie der nachbar sein schwerstbehindertes kind in den rollstuhl setzt und darin festschnallt, denn nicht einmal sitzen kann dieses arme menschlein... dann ist mir wieder klar, wie marginal diese probleme sind, warzen, zu kleine wohnung und genervtsein, ein bisschen grippe oder keine neue wohnung in sicht...

denn ich habe gesunde kinder, von virusinfekten mal abgesehen, mein freund und ich lieben uns und haben zumindest das ziel, in ganz absehbarer zeit zusammen zu leben (dienstag besichtigung einer wohnung, doppelt daumen drücken angesagt, denn dass josh die schule schafft wäre auch noch voraussetzung, in diese gegend zu ziehen, mal abgesehen davon, den zuschlag zu bekommen ;-))

und feli, die bekommt nur hier drinnen zwar auch einen koller, ist aber letztlich glücklich, wenn alle da sind und jemand mit ihr spaßt :-)

außerdem haben wir den regnerischen und drückenden nachmittag genutzt und das reh auf rollen aktiviert, schnell bambi getauft was wie bambi aussieht und für staunende und strahlende augen bei feli gesorgt. auch wenn sie das reh aufgrund der rollen für ein auto hält und mit "brumm-brumm" schiebend fahren lässt :-D (wir müssen dringend mit dem kind in den tiergarten!! ;-))

wenn feli selbst läuft, ist das reh zum hinterherziehen natürlich auch viel zu schade, dann sieht sie ihr reh ja nicht mehr, also wird es an der leine hängend vor sich hergetragen ;-)

und dann schaffte das wetter und die temperaturen auch die zauberelfe, der zweite mittagschlaf kam unerwartet und bot uns wieder einmal ein süßes bild :-)

dafür ist die zaubermaus jetzt allerdings noch wach und kämpft bei 26 grad raumtemperatur mit dem sandmann. bisher gewinnt sie das ringen ;-) mal sehen, wie sie dann morgen früh das aufstehen und den vormittag bei der tagesmutter bewältigt...

glg alice mit felicitas, 17m

@Julie

Hi, Danke - das sind aber auch wirklich schöne Bilder. Das letzte ist so herzig ;-).

LG, Claudia

So süße Jungs.... LG

Davon lasse ich mich gern nerven :-)

Liebe Claudia,
von mir aus kannst du noch öfter Bilder einstellen. Ich schaue so gern die Fotos eurer Mäuse an.
Johanna ist wieder super getroffen. Sie und auch ihre Schwester hatten wirklich einen wunderbaren Tag. Ich mag besonders das, wo sie die Zunge rausstreckt.
Ist Johanna auch so verrückt nach Ardbar (Aurelisch für Erdbeere) wie Aurelia? Sie kann gar nicht so schnell schlucken, wie sie die in den Mund stopft. Heute abend hat sie sich wieder ihre Portion lautstark eingemahnt ;-) Justus hingegen mag sie nur anlutschen und zermatschen.
Eigentlich wollten wir uns heute einen entspannten Tag machen. Ein Punkt war Sandalen für die Zuckermäuse kaufen, damit sie endlich mal ihre Füße lüften können :-) Für Aurelia kein Problem. Gleich in unserem Stammladen sind wir fündig geworden. Aber du glaubst nicht, das es fast unmöglich war, Jungensandalen zu bekommen. Wir sind 3 Stunden lang von Geschäft zu Geschäft gelaufen und überall nur Mädchenmodelle mit rosa oder Blümchen. Ich war vielleicht genervt. Auch mussten es Superfit sein, denn Aurelia hat welche und die passen auch Justus am besten. Im allerletzen Geschäft dann endlich blaue Sandalen von Superfit. Damit war der Tag doch gerettet. Und was lernen wir daraus? Richtig...Sandalen nicht erst am ersten warmen Tag kaufen.
Sorry, nun hab ich dich an diesem wunderbaren lauen Sommerabend zugeschwafelt und dabei wollte ich dir nur schreiben wie toll die Fotos sind :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Davon lasse ich mich gern nerven :-)

Liebe Yvonne,

gut, dass ich schon lange Sandalen da habe ;-).

Johanna isst auch gerne Erdbeeren, allerdings heißen die in johannisch "bähbäh" ;-). Die Sahne war ihr allerdings VIEL lieber.......

Danke und LG,

Claudia

da kommt echt ein "summerfeeling" rüber..

und Johanna hat ja schon so lange Haare!!

Sind das alles Eure Spielmöglichkeiten (Schaukel etc.) im Garten? Toll!

LG Eva

da kommt echt ein "summerfeeling" rüber..

Liebe Eva,

nein, unser garten ist recht klein und bietet nicht viel Spielmöglichkeiten, außer etwas Rasen. Aber eine gute Freundin wohnt im nachbarort - die haben ein riesen Grundstück, bauen viel Obst und Gemüse an, haben einen Hasenstall mit immer so zwischen 10 und 20 Hasen, haben extra für unsere Kinder 2 Schaukeln aufgehängt und den Krabbeltunnel und Zelt gekauft (sie sind selber kinderlos) und, und, und - ein richtige Paradis da und entsprechend oft halten wir uns da auf ;-).

LG,

Claudia

Wunderbar :-))....

...bitte weiter nerven. Tolle Bilder sind das mal wieder, vielen Dank fürs Zeigen deiner bezaubernden Ladies.
Sieht jedenfalls nach viel sommerlichem Spaß aus. Un d deshalb gleich mal wieder eine Frage: Womit cremst du deine Süßen ein, falls du sie denn eincremst?
Liebe Grüße
Anja

Wunderbar :-))....

Liebe Anja,

natürlich cremen wir ein - wir schauen zwar schon, dass die Kinder primär im Schatten sind und immer einen Sonnenhut tragen, aber an sonnigen Tagen wird immer morgens und noch mal mittags komplett eingecremt.

Wir nehmen die Kindersonnenmilch LSF 30 von Aldi Süd. Die hat bei Stiftung Warentest als zweitbeste abgeschnitten. Bei Ökotest war sie auch dabei, habe aber vergessen, wie da das Ergebnis genau war - glaube aber, sie hatte mit sehr gut abgeschnitten. ich richte mich bei Sonnencremes in dem Fall allerdings primär nach "Stiftung Warentest", denn "Ökotest" hat zwar die Inhaltstoffe getestet, was ja auch wichtig ist, nicht aber die Sonnenschutzwirkung - und auf die kommt es doch irgendwie primär an 8-) . Wir sind all die knapp 4 Jahre blenden mit der Aldicreme gefahren. Es gab nie einen Sonnenbrand, Creme wird gut vertragen, lässt sich auch einigermaßen gut auftragen und der Preis stimmt :THUMBS UP: .

LG,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen