Suchen Menü

uaaaahhhh ... ganz schnell mal eure Hilfe brauch !!!

Bei mir hat sich gerade ein freier Abend und ein Besuch beim Mexikaner ergeben ... nach dem Abendstillen will ich los. Will meinem Mann aber natürlich eine Notfallration Milch da lassen ... was trinken die Kids mit drei Wochen denn im Schnitt ... da ich ja stille habe ich keine Ahnung, was in den Kerl so reingeht !!
Abgepumhpt hab ich schon was ... aber wieviel muß ich für eine Mahlzeit bereithalten ???
LG und danke ... Iri ... die mit ihrem Zwerg rundum zufrieden ist ... die Geschwister sind suuuuper !!!
Bisherige Antworten

Hi,

ich meine das mein Zwerg so 125 ml wegzieht- ist aber auch ein Freßsack ;-) - das haben wir getestet als ich die Brustentzündung hatte. Da hat er links an der Brust getrunken und rechts haben wir das gepumpte mit der Flasche gegeben. und da hat der so eine kleine NUK- Flasche weggezogen abends...allerdings vorher noch rechts getrunken- also, lieber etwas mehr dalassen als zu wenig...

LG

Kerstin

Wenn ich vorher nochmals abpumpe komme ich auf rund 120 ml schätze ich ... und dann will ich ja erst gehen, wenn er satt ist und zur Zeit hat er einen Rhythmus von 4-5 Stunden ... eigentlich sollte mir das ja reichen zum Ausgehen ;-) Will halt nur auf Nummer Sicher gehen !! Aber dann sollte die Menge ja eigentlich reichen !
Danke Dir !!
LG Iri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen