Suchen Menü

u7a

hät ich jetz fasst vergessen vor lauter kopflos...
wir waren heute morgen ja bei der u7a
alles super...
sie hat alles auf der karte gesehen ...
und auch der sehtest war super...als sie versprochen bekam das wenn sie mitmacht dann gummibärchen bekommt...
wegen dem sprechen zeigt die ärztin mir eine tafel...
erst mit 5 würde über therapiebedarf reden...
und sie weiss nicht was die erzieher wollen...
sie spreche gut und auch mehrwortsätze...
motorisch war auch super musste ne kette einfädeln und bauklötze in ne kiste in die passende form...und hin und her laufen...
wichtig ist das sie ich bin laynie ...also weiss das sie ich ist...
trocken muss sie auch erst mit 5 ganz sein...
ich habe das den erzieher gesagt und sie meinte ja aber wir haben ja hier 10 vergleichskinder...
ich gab nur zurück man sollte kinder nicht vergleichen...
habe auch gleich wegen maddox gefragt wegen phimose...
ist bis jetz ok wie es ist...
hormonsalbe würde sie erst mit schulalter geben
und op bis 5 warten
lg adriana
Bisherige Antworten

u7a

Hallo Adriana

das ist doch gut zu wissen, dass man mit vielem noch warten kann.

Alexander hat seinen Tüv erst nächste Woche Montag, ich bin schon gespannt.

Und mit trocken sein, so können sie noch länger brauchen. Alexander hält noch nichts von ohne Windel sein und eines meiner Mädels ist nachts noch nicht trocken und einfach windel weg und drauf angekommen lassen, würde ich nicht machen, wenn es so ist, wie bei uns ein paar monate, wo dann täglich mind. 3x die MAschine das Bettzeug wäscht und dann die Decken nicht in den TRockner dürfen, werden das kalte und waschreiche Tage. Wir warten jetzt mal noch ab. ich werde mal noch nen termin beim Urologen machen, bzw. bei einem anderen Arzt der sich darauf spezialisiert hat und hoffentlich auch ein besseres Ultraschallgerät hat. Das ding von unserem Kinderarzt stammt vermutlich aus den anfängen dieser Errungenschaft. grausig!

Und vergleichen soll man sie ja nicht! und jedes Kind hat halt sein eigenes Tempo und dies muss man ihm zugestehen!

LG Natalie

ja so sehe ich das auch ich warte bis die windel morgens trocken ist lg

u7a

prima das sie mitgemacht hat, bei Lotta half auch die Bestechung mit Süßigkeitem nicht, wie groß und schwer war denn Laynie ?

LG Tina, deren Gäste gerade das Haus verlassen haben

u7a

laynie ist knapp 95 cm kopfumfang 49,5cm und gewicht über 14 kg
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen