Suchen Menü

u7!!!

Hallo Mädels ;)
Heute morgen hatten wir Termin zur U7!
Lief ab wie immer...
Kann er...? Ja
Kann er...? Ja...
Hat bestanden und musste nichts machen.. Find ich bissl komisch.
Dann hab ich meine Bedenken bezüglich einer Phimose geäußert. Ich soll JETZT anfangen mit "Zurückziehen" und mit 4 Jahren muss es dann gehen.. Ich hatte das anders gelesen.. Aber gut?!
Und dann die Daten (von meinem geschrumpften Kind- Praktikanten sollten nicht allein messen! Aber abgenommen hat er wirklich, der arme Kerl ;))
Körpergröße: 91cm (eigentlich 93), Geburt: 52cm
Kopfumfang: 49,3cm (gemessen auf den Augenbrauen *rofl*), Geburt: 35cm
Gewicht: 15300g, Geburt: 3860g
LG Schäfchen ;)
Bisherige Antworten

u7!!!

Prima!

Wegen der Phimose, dass würde ich nur ganz vorsichtig im warmen Wasser beim Baden probieren.

Denn so kannste mehr kaputt machen!!!

GLG, Käthe:ROSE:

na weiß ich doch!

Hallo Käthe
wir machen das nur beim Baden. Und das meine ich ja- es gehteigentlich gar nicht..
LG Schäfchen

u7!!!

Liebes Schäfchen!!Unser Arzt ist auch immer schnell mit dem Untersuchen fertig u auch mich beunruhigt es ein wenig!!Mit dem zurückziehen das machen wir auch schon.Ich hoffe es geht Laurin wieder richtig gut!!LG Katja

u7!!!

Hey Schäfchen,
da hat dein Süßer aber stolze Daten... Paul ist eher klein mit seinen 87cm wiegt 12,3 kg ;-) Hast die Praktikantin nicht gefargt, ob du mithelfen sollst beim messen :-D
LG Bienchen :ROSE:

Hallo Schäfchen!

super daß alles ok ist; aber der kleine holt sein verlorenes gewicht sicher bald wieder auf - wirst sehen, in ein paar tagen frißt er euch die haare vom kopf.

phimose: also ich wäre vorsichtig mit zurückziehen. bei lukas z.b. ging gar nie was zum zurückziehen, weil es vorne viiiiel zu eng war. und unser hausarzt sagte bei benedikt immer: das kommt schon, keine eile, sofern überhaupt was zurückgeht, kann sich das auch noch mit 5/6/7/8 jahren lösen, wenn dran "manipuliert" wird.

als die zwillis 4 1/4 jahre alt waren, haben wir das bei nem kinderchirurgen klären lassen, der wollte beide operieren. bei benedikt haben wir das nicht machen lassen, und heute ist er fast 7 und es geht fast zurück, hängt nur an einer stelle noch ein bißel. nix überstürzen - das hat noch zeit, laurin ist ja noch sooo klein.

lg, silke

Mach ich ja auch nicht...

Wir versuchen das ganz langsam- nur so weit, wie es geht..Wir überdehnen nichts..
Ich bin ja nicht doof ;)
LG Schäfchen

u7!!!

Hallo Schäfchen,

freu mich, daß Alles soweit in Ordnung ist

stolze Maße ;-)

Ich würde Laurin, beim Baden Mal dem Papa zu schauen lassen, wie er sich säubert, und ihn beim Wickeln sich selbst untersuchen lassen, bei meinem Großen sah das auch erst komisch aus, aber es ist von allein weit genug geworden (gewesen) und etwa mit 3 war das Zurückziehen vollständig und problemlos möglich

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen