trotz Magnesium plötzlich Wadenkrämpfe und
Seit knapp über einer Woche ist er nun so. Ist das normal bzw. wem geht es ähnlich?
Und die Wadenkrämpfe habe ich jetzt die 3.Nacht hintereinander. Zehen anwickeln ( mein schlauer Ratschlag von vor paar Wochen ) hilft jetzt nicht mehr. Mein Mann wird immer mit wch und massiert - freiwillig. Aber ich könnte bei den Schmerzen an die Decke gehen.
Was macht Ihr dagegen?
Morgen bin ich 34+0, hurra, hurra.
Lt. Ärztin habe ich es geschafft - das war unsere Ziel.
Sie meint: Ich stehe im Wasser, krieg Lust und ertrinke nicht.
Jetzt kann ich es lockerer angehen und ich denke bis 37+2 ( Cerclageentnahme ) werd ich es auch schaffen.
Wir haben außer meine Eltern ( und euch natürlich ) keinen diesen Termin genannt, da wir nicht unter Druck stehen wollen. Die Ärzte im KH meinen zwar die Maus kommt gleich aber man weiß ja nie.
Und meine Eltern sind so lieb und haben uns vorgeschlagen die Kids 2 Tage früher zu holen, dann haben wir noch einmal ein WE nur für uns. Ich könnte sie dafür knutschen...
LG
Ivonne 33+6
Mit den wadenkrämpfen kenne ich, habe aber in Moment keine Probleme damit.
Nehme auch kein Magnesium.
Und das dein bauch nicht dicker wird ist doch gut.
Der hat ja auch Schübe und wächst nicht von Woche zu Woche.
Der wird schon noch größer, und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, hauptsache die Maus da drinn wird größer und das tut sie ja :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Ich habe auch nur noch Schmerzen ob ich sitze oder stehe.
Ich hoffe meine Maus tut mir den gefallen und kommt wenigestens ein paar Tage eher
LG Nadja
gibt es schon Neuigkeiten wegen Deinem KS bzw. Termin zum Vorgespräch im KH?
Ich bin echt froh, daß wir jetzt den Termin zum Vorgespräch kennen, dann ist es verbindlich und wir können uns drauf einstellen.
Beim Termin zur Herausnahme der Cerclage versuch ich noch etwas zu drehen - statt 11.08. 13.08. . Mal schauen, ob sie mitmachen. Dann paßt es besser wegen der Einschulung vonh unserem jüngsten. Aber ich glaube so langsam ist es mir fast egal hauptsache RAUS...
LG
Ivonne, darf ich noch mit den Kids einkaufen und heute abend zu meiner ach so Lieben Schw.Mutter.
An der Information????
Was sage ich dann da?????
Bin so ungeduldig.
Ich habe auch nur noch Schmerzen.
5 Wochen schaffe ich das nicht mehr.
Wird ja auch immer schlimmer :-( :-( :-( :-( .
LG Nadja
Wadenkrämpfe hatte ich gestern auch zweimal genaz fies. Habe aber auch etwas weniger Magnesium genommen wie sonst. Werde jetzt wieder meine "normale" Dosis nehmen. Nehme die Magnesiumbeutel von Aldi. Mittlerweile dann 2 Stück pro Tag. Hatte jetzt ne ganze Zeit lang einen Beutel pro Tag genommen und es ging gut!
Ich bin auch froh, wenn meine Maus endlich da ist. Habe tierische Kreuzbeinschmerzen. Egal ob ich sitze, liege, stehe, es tut höllisch weh!!! Und dann kommt noch hinzu, dass die Maus fast nicht schläft. Sie bewegt sich die ganze Zeit hin und her, und da nur noch wenig Platz ist, tut es manchmal richtig weh!
Von deinen Eltern ist das ja supersüß. Dann genießt das WE auch. Und macht da was ganz besonderes!!!
GLG Kerstin
Vielleicht kann man die Magnesium-Dosis erhöhen?? Ansonsten wüßte ich auch nichts.. Du Arme.. ab und an wache ich schreiend auf, weil ich einen Wadenkrampf habe... hoffentlich wird das nicht schlimmer...
Hast tolle Eltern!!! Und schön, dass alles gut ist.. und das der Bauch nicht größer wird, würde mich nicht wirklich beunruhigen.. was sagt denn Deine Ärztin dazu???
LG
Andrea (27+2) (ET 15.10.08) mit Ann-Katrin (*09.12.04)
mmmh, also ich bekomme diese blöden Wadenkrämpfe ja auch nach wie vor trotz Magnesium. Weiss leider auch keinen Rat deswegen....
Mein Bauch wächst immer in Schüben, mal gar nichts und dann plötzlich wieder einiges mehr. Vielleicht ist das bei dir auch so?
LG Dani
34+2
hab ja auch trotz Magnesium immer Wadenkrämpfe in der Nacht gehabt, bis Vorgestern, da hat mir meine Hebi Kalium empfohlen, entweder viel Bananen essen.. aber die mag ich nicht so gern... oder Schüßler Salz Nr. 5 einfach paar lutschen...
Seit dem toi toi toi ist nichts mehr...
lg miri
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen