Suchen Menü

trocken werden

Hallo!

Habe leider nur noch sehr wenig Zeit, da ich wieder Vollzeit arbeite (45 -50 Std/ Wo).

Nachdem Lars am 05.10. unter Vollnarkose die verklebte Vorhaut zurückgezogen wurde (zum Glück unblutig), hat er ja festgestellt das Pipi in der Pempers brennt. Jetzt kann er Pipi und Stuhlgang auf der Toilette machen. So als hätte man einen Schalter umgelegt (so wie bei allen anderen Fortschritten).

Auch Nachts ist die Pampers trocken geblieben. Und im KiGa gab es das Lob das Lars ja prima allein auf Toilette kann.

Wie eigendlich immer hat er was neues wie auf Knopfdruck gelernt. Wenn es soweit ist, ist es halt soweit.

Mann, was habe ich mich gefragt wann er endlich trocken ist. Und nu gehts wie auf Bestellung.

Also an alle wo's noch dauert: Es kommt so wie die Kids es wollen und können. Wenn's sein muss von einem Tag auf den anderen!!!! :THUMBS UP:

Liebe Grü0e

Barbara und Lars ( 07.08.08 )

Bisherige Antworten

trocken werden

Hi Barbara,
erstmal schön, dass Lars die OP gut überstanden hat!! Wie hat er es mitgemacht, ich mein mit der Narkose danach und dem drumherum?
Ja, ist echt komisch....erst macht man sich eewig Gedanken und dann plötzlich macht es Klick (was man vorher nie glauben wollte ;-) ) und es geht alles von allein.
Bei Lenny kam es auch recht schnell: Nachts wollte er ohne Windel schlafen von sich auch,w as nach 2 Wochen ca mit Unfällen zwischendurch gut geklappt hat. Und fast zeitgleich wollte er sein großes Geschäft auch nicht mehr in die Windel machen [:-} - ist jetzt viel angenehmer für Mama ;-)
Komischerweise hat er da in der Windel immer übelst gedrückt und zu tun gehabt, auf Toilette kann er sogar dabei erzählen :-D
Darf ich fragen, was du arbeitest, dass du so viele Std machen mußt?
ich hab zwischend en Kindern Vollzeit (40h) gearbeitet ( + Hin-und Rückfahrt insg ne gute Std) und fühlte mich "ein wenig" gehetzt.
LG, Claudia mit Lennart 38m und Leopold 8m

trocken werden

Hallo Claudia!

Die Narkose war überhaupt kein Problem, obwohl ich natürlich 1000 Tode gestorben bin!!!!!

Es war "nur" eine Narkose über Maske, ganz ohne Venenzugang. Lars ist in meinem Beisein eingeschlafen und hat dann nach dem Eingriff noch fast ne Stunde geschlafen (und geschnarcht wie ein Weltmeister!!!). Als er wach wurde ging es gleich von 0 auf 100:

"Mama ich habe Hunger!" ...nicht frühstücken zu dürfen war das schlimmste, und unser Termin war um 8.00 Uhr.

Dem Arzt hat er sofort erklärt, das er gleich ein Nutella-Brot essen wird.

Eigentlich hätte er erst ab ca. 14.00 Uhr was anderes als trockenes Brot essen dürfen, aber weil er soooo fit war habe ich ihm um 11.00 Uhr was ordendliches zu essen gemacht...alles prima!!!

Ich bin Filialleiterin in einem Einzelhandelsunternehmen...da werden es halt schon mal mehr als die üblichen 40 Stunden. Zum Glück liegt mein Arbeitsplatz nur knapp 5 km von unserer Wohnung entfernt. Der Job ist zwar echt anstrengend, aber macht mir unheimlich viel Spass, da ich seit 20 Jahren dabei bin.

Liebe Grüße

Barbara und Lars ( 07.08.08 )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen