trinkmuffel jaron
STROHHALM
für sich entdeckt LOL.
jolin hat ihm vor ein paar tagen ihren strohhalm geliehen und siehe da, monsieur kann TRINKEn!!
gut, wasser oder mineralwasser ist immer noch nicht sein ding, aber mit nem schuss apfelsaft gehts.
vielleicht probiert ihr das auch mal aus, wenn eure alles flüssige gern verweigern??
lg und einen schönen abend (jaron schläft endlich, der war total schräg drauf) - dorit
Re: trinkmuffel jaron
na das ist ja mal eine Idee! ;o) Meine Mäuse sind ja auch solche Trinkmuffel.....werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
Liebe Grüße
Conny
das ist ja cool! Kjell würde wahrscheinlich nur versuchen, den Strohhalm zu zerkauen (mit nur zwei Zähnen unten...)
:o))
So pfiffig wie Jaron ist er sicher nicht.
Ich gebe mittlerweile auch manchmal ungesüßten Fruchtsaft in Kjells Wasser und siehe da: Er trinkt gleich die doppelte Menge.
Liebe Grüße,
Natascha
Felix trinkt morgens meist seine Kakao mit dem Strohhalm,abends trinken wir alle,aber Nicky scheint das nicht zum Nachahmen zu animieren...daher gibts hier morgens und abends weiterhin seine Einsermilch...Tags sinds zumeist schonmal 100ml Saftschorle oder Teesaftmix...gestern waren es sogar mal 150ml,aber tags davor nur 50ml...
LG Tina,immer Trinkmuffel hatte und mal hofft,dass das nächste Baby ein Saufbär wird*lach*...
Lu hat auch früh den Strohhalm entdeckt, und das ist ja auch sehr praktisch. Aber Oscar wundert sich nur, was er mit dem Ding machen soll - und beisst halt mal herzhaft zu.
*gg*
Prost!
LG Alke
schön das du endlich etwas gefunden hast was deinem herrn beliebt... LOL
ich finds oft ganz witzig wie dickköpfig die kiddis schon sein können! noah ist da ja auch so... gerade beim essen und trinken;
gegessen wird in den meißten fällen nur wenn speilsachen in reichweite liegen die auch interessant genug sind.
und getrunken... hach, das kennst du ja... getrunken wird nur wenn man wirklich kurz vorm verdursten steht! wasser zur vorbeugung??? *häää*. nööö, mein kind trinkt nur wenns wirklich von nöten ist *seufz*
was soll man da machen? aber ich bin ja schon so froh, dass wir zur zeit wenigstens auf insg. ca. 400ml kommen! eine zeitlang war ja selbst das eine unüberwindbare barriere...
liebe grüße
von melli und noah, dessen leiblingstrinkgefäss nach wie vor das fläschchen ist :o)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen