Suchen Menü

trinkmenge...dringe frage hab.

Hallo,
wenn Du Dir einen Buggy aussuchst, bei dem Du die Rückenlehne verstellen kannst, dann kannst Du den schon demnächst benutzen.
Wir haben mehrere Buggys bei meiner ersten Tochter probiert und sind beim Inglesina Buggy hängen geblieben. Den kann man super schieben, der ist prima gefedert, hat eine mehrfach bis zur Liegepsoition verstellbare Rückenlehne und man kann ihn dennoch klein wie einen Buggy zusammenklappen.
So ein Krückstockbuggy kam für uns nie in Frage. Viel zu unflexibel.
Der von Teutonia ist auch prima. Herlag wohl auch und natürlich Emmaljunga und hartan.
Die bauen alle gute und robuste und vor allem durchdachte Buggys.
Schau mal bei Ebay. Da bekommst Du sogar die teuren billiger.
liebe grüße,
ela
Bisherige Antworten

und hier der text *gg*

halli hallo mädels.
ich mächte heute abend weg gehen und muß ja milch abpumpen.
meine kleine lara-michelle ist heute 10w5t alt.wieviel ml sollte ich pro mahlzeit abpumpen??
gglg yvonne mit lea-marie (heute genau 18m) und lara-michelle (2,5m)

Ich würde 100ml pro Flasche

lieber zuviel als zuwenig :-)
Schönen abend und viel Spaß wünscht dir sonja, die heute abend mit den beiden Kindern allein ist. Sind aber beide schon im Bett und hoffentlich recht lang ruhig ;-)

sooo wenig???

kommt mir etwas wenig vor. wieviel trinkt deine maus denn?
naja,ich hatte 480ml abgepumpt und was 8 stunden weg...ist auch nur 100 ml übrig geblieben!
gglg yvonne,die echt immer noch schwärmt vpm gestrigen abend (konzert)

Re: sooo wenig???

Hallo,
du warst bestimmt beim Rosenstolzkonzert.
Ich war auch da.
War echt Klasse nur etwas kalt.
Liebe Grüße,
Franka mit Johanna*07.06.06

ja genau,da war ich *zwinker*.es war wirklich toll,nur sehr sehr ärgerlich das mit der s-bahn!!!!
hast du das mitbekommen? keine sonderzüge - und das nach einer großveranstaltung!!
züge also nur alle 30 minuten.
man,hatte ich ein bammel,das die abgepumpte milch nicht reicht - und dann sowas...ich war erst gegen 1.00 uhr zuhause.
gglgh yvonne
ps: aus welchem stadtteil bist du denn?

Hallo,
ich komme aus Köpenick.Ich habe nix mehr mitbekommen.Meine Tram kam gleich und ich war um 23:45 zu Hause.
Schade das nach so einer Großveranstaltung das mit der Bahn nicht geklappt hat.Das Feuerwerk am Ende war toll,oder?
Überhaupt die ganze Schow.
Liebe Grüße,
Franka mit Johanna

Hallo Yvonne,
ich dachte an 100ml pro Mahlzeit. Das hat bei uns in dem Alter gereicht. Mittlerweile trinkt er 120ml, reicht ihm vollkommen. Bei welchem Konzert warst du denn?
LG
Sonja

huhu sonja...
kann erst jetzt antworten,weil laptop ist kaputt :o((((((.
ich war bei rosenstolz und es war klasse :o).
gglg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen