traurige Nachricht von Moje2001:(
Sie ist mit Ihrer kleinen Raila in der Klinik in Chemnitz.
Heute morgen hat der Papa sie aus dem Wagen genommen und wollte sie in den Autositz setzten da ist sie mit dem Kopf vor die Autotür ... ja wie sagt man geknallt... ich weiß nicht ob der Wind die Tür aufgeschlagen hat. Auf jeden fall ist die Diagnose Schädelbruch.:( Wobei das CT in Ordnung sei und sie auch recht munter scheint. Sie hat in den letzten Tage große Entwicklungsfortschritte gemacht! Also es soll aber auf jeden Fall das Gehirn nicht verletzt sein und sie bleiben nun wohl ca. eine Woche noch da. Im Moment liegt sie auf ITS zur Überwachung und Morena in einem Zimmer mit anderen Kindern und deren Mama´s!
Hoffentlich geht es der kleinen Raila bald wieder besser und es es verheilt alles gut.
Ich soll Euch alle von Ihr Grüßen.
Viele liebe aber traurige Grüße almisodo (Nov.Dez.2004 Forum)
Re: traurige Nachricht von Moje2001:(
ich kenne Moje nicht in diesem Forum, aber ich wünsche dennoch der kleinen Raila alles Liebe und, dass alles gut werden wird und viel Kraft für sie und ihre Familie.
LG
andie
Tut mir total leid und ich drücke fest die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird.
Moje ist sicher in nem Nachbarforum "beheimatet"
Einen lieben Gruss
Lillimonster + Ina
lg doreen
GlG, Annette
ach du Schreck, von uns auch alles Gute für die kleine Raila!
Vielleicht schreibt Moje2001 im März/April-Forum? Kann ja sein, dass der ET eigentlich noch im April war?
GLG Eva
Ich wünsche der kleinen Raila alles Gute, gute Besserung und ich drücke ganz fest die Daumen!
LG Chrissi & Hanna * 2.Mai 06
Gute Besserung für die Kleine!!LG
Ich wünsche der kleinen Raila alles Gute, gute Besserung und ich drücke ganz fest die Daumen!
LG Chrissi & Hanna * 2.Mai 06
der kleinen Raila wünsche ich baldige Genesung und den Eltern viel Kraft.
LG
Sonja
von uns auch gute Besserung für die kleine Raila!!
LG
Sonja
von uns auch alles Gute und viel Kraft!
LG
Sonja
Auch unsere Däumchen sind gedrückt!!! toi toi toi!
LG
Sonja
Oh nein :-( Gute Besserung für die Kleine!
LG
Sonja
Gute Besserung und ganz ganz liebe Grüsse von uns!
LG
Sonja
Gute Besserung und liebe Grüsse auch von uns !!!
LG
Sonja
Gute Besserung der Kleinen! - lg
LG
Sonja
Das Kind einer Bekannten ist mit wenigen Monaten eine Betontreppe runtergefallen und hatte mehrfache Schädelbrüche, das ist problemlos verheilt und es gab keine Folgen.
Wir wünschen auch gute Besserung!!! LG
Das Kind einer Bekannten ist mit wenigen Monaten eine Betontreppe runtergefallen und hatte mehrfache Schädelbrüche, das ist problemlos verheilt und es gab keine Folgen.
Gute Besserung + ganz viel Kraft !!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen