Suchen Menü

traurige Grüße von Moje2001...

... ich hoffe doch das ihr Forum ist! Kennt ihr sie.
Sie ist mit Ihrer kleinen Raila in der Klinik in Chemnitz.
Heute morgen hat der Papa sie aus dem Wagen genommen und wollte sie in den Autositz setzten da ist sie mit dem Kopf vor die Autotür ... ja wie sagt man geknallt... ich weiß nicht ob der Wind die Tür aufgeschlagen hat. Auf jeden fall ist die Diagnose Schädelbruch.:( Wobei das CT in Ordnung sei und sie auch recht munter scheint. Sie hat in den letzten Tage große Entwicklungsfortschritte gemacht! Also es soll aber auf jeden Fall das Gehirn nicht verletzt sein und sie bleiben nun wohl ca. eine Woche noch da. Im Moment liegt sie auf ITS zur Überwachung und Morena in einem Zimmer mit anderen Kindern und deren Mama´s!
Hoffentlich geht es der kleinen Raila bald wieder besser und es es verheilt alles gut.
Viele liebe aber traurige Grüße almisodo (Nov.Dez.2005 Forum)
Bisherige Antworten

ach ja ich soll euch außerdem grüßen!

... ich hoffe doch das ihr Forum ist! Kennt ihr sie.
Sie ist mit Ihrer kleinen Raila in der Klinik in Chemnitz.
Heute morgen hat der Papa sie aus dem Wagen genommen und wollte sie in den Autositz setzten da ist sie mit dem Kopf vor die Autotür ... ja wie sagt man geknallt... ich weiß nicht ob der Wind die Tür aufgeschlagen hat. Auf jeden fall ist die Diagnose Schädelbruch.:( Wobei das CT in Ordnung sei und sie auch recht munter scheint. Sie hat in den letzten Tage große Entwicklungsfortschritte gemacht! Also es soll aber auf jeden Fall das Gehirn nicht verletzt sein und sie bleiben nun wohl ca. eine Woche noch da. Im Moment liegt sie auf ITS zur Überwachung und Morena in einem Zimmer mit anderen Kindern und deren Mama´s!
Hoffentlich geht es der kleinen Raila bald wieder besser und es es verheilt alles gut.
Viele liebe aber traurige Grüße almisodo (Nov.Dez.2005 Forum)

Re: traurige Grüße von Moje2001...

Hallo Almisodo,
ist ja schrecklich, was da passiert ist.
Aber wir kennen sie nicht. Sie muss in einem andren Forum sein. Vl.hast du dich im Jahr geiirt?
Richte ihr trotzdem gute Besserung aus!
lg.Dani

Re: traurige Grüße von Moje2001...

Ja Du hast recht habe mich im jahr geirrt und nicht nur bei ihr denn ich bin aus dem forum novemdez. 2004 und nicht 2005...das ist weil die zeit so schnell vergeht.
lg doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen