Suchen Menü

traurig

hallo ihr lieben
gestern kam meine schwiegermutter wieder mit wasser in der lunge und lungenentzündung ins krankenhaus und ist letzte nacht verstorben.
sind zwar alle traurig-wissen aber natürlich, dass es besser ist wenn es so schnell geht, als wenn sie wieder wochenlang im kh "dahinvegetiert".
waren nun ja schon etwas darauf vorbereitet und hatten dann im kleinen familienkreis heute schon gespräch mit dem bestattungsunternehmen (von meiner bekannten). war schön, dass es keine fremde macht.
traurige grüße texas :,(
Bisherige Antworten

liebe texas!

ich drück dich ganz feste und wünsche dir von herzen mein beileid!

es ist schlimm, einen lieben nahen verwandten gehen zu lassen, aber manchmal ist es eben besser. und es muß halt irgendwann so sein.

hoffe, ihr könnt für die kids die oma in schöner erinnerung behalten mit fotos und kleinen andenken und geschenke, die sie mal von der oma bekommen haben.

das finde ich ganz wichtig, ich sprech mit meinen beiden großen noch oft von der "uri" (also meiner oma) und sie wissen genau, welches bild und welches kuscheltier von der uri war.

und wenn es wieder mal arg windet oder der regen gar nicht aufhören will, dann kommt es heute noch vor (jetzt sind die großen aber schon 6 3/4) daß sie zur uri in den himmel schreien "uri schick doch mal die sonne"!

glg, silke

liebe texas!

hallo silke
vielen dank!
den mädels haben wir erzählt, dass oma alt und krank war und nun im himmel ist. dort paßt sie auf den hund meiner eltern und unser pferd auf und kann sich um sie kümmern.
damit ist kea ganz zufrieden.
mein mann kommt auch relativ gut damit klar,ist ja aber trotzdem sehr traurig. als er 15 war starben sein vater und sein bruder innerhalb von 4 wochen beide an krebs. seitdem war der familienzusammenhalt nicht mehr ganz so stark.seine beiden anderen brüder hat er 12 jahre nicht mehr gesehen. zu seinem onkel , seiner tante und seiner schwester mit familien gibt es nur kontakt. und halt zu seiner mutter.früher war der kontakt recht wenig, seit der geburt unserer kinder war es aber schon wieder wesentlich mehr.
liebe grüße texas

Liebe Texas,

Worte finde ich jetzt keine,
drücke Dich aber ganz feste!
Alles Liebe und viel Kraft für die nächsten Tage, auch für Deinen Mann!
denada

Liebe Texas,

liebe denada
vielen dank fürs drücken!
liebe grüße
texas

traurig

Liebe Texas!!Das tut mir leid und ich hoffe das Ihr die nächsten Tage einigermaßen übersteht!!Du hast Recht,ein Trost ist es das sie nicht lang leiden musste!!Ich drücke Dich feste!!LG Katja

traurig

Liebe Texas,
das tut mir sehr sehr leid! Auch für deine Kinder, die ihre Oma verlieren und deinen Mann, natürlich an erster Stelle.
Seid nicht traurig,d ass sie weg ist, sondern froh, weil sie da war..
VLG Schäfchen

Das tut mir sehr, sehr leid und ich bin in Gedanken, ganz fest bei euch. Lg Nicky

*DichganzfestindenArmnehm*; Traurige Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen