Suchen Menü

traurig bin

Hallo ihr Lieben,
bis heut mittag sah alles so gut aus - bis ich urplötzlich starke Blutungen bekam. Den Rest könnt Ihr Euch vorstellen: KH - keine Fruchthöhle mehr zu sehen, Ausschabung. Bin nun zu Haus und so leer und traurig...
Liebe Grüße,
Lilli
Bisherige Antworten

traurig bin

Das ist echt Mist. Hätt dir es so sehr gegönnt. Hoffe es klappt beim nächsten Mal.
Grüße
Stefie

traurig bin

oh nein, liebe lilli, das tut mir sehr sehr leid. fühl dich ganz fest umarmt. und zum trost ein bisschen maren anschauen. falls es so etwas wie trost in so einem moment geben kann.

ich wünsche dir/euch sehr, dass nach trauer und traurigkeit bald auch wieder freude in euer haus ziehen wird, es beim nächsten mal klappen wird und dann alles gut geht.

ich denke an dich und weiß ein bisschen, wie du dich fühlst.

glg alice

traurig bin

Liebe Lilli,
das tut mir so leid für Euch... Wie schade.
Alles Liebe,
Anke

traurig bin

oje, das tut mir so leid. *tröstens in den arm nehme* (wenn ich darf)

traurig bin

Liebe Lilli,
das tut mir unendlich Leid für Euch!
Viel Kraft und ganz liebe Grüße
Fabia :IN LOVE: :IN LOVE:

traurig bin

Liebe Lilli,
oh nein, das tut mir sehr leid. Mir fehlen die Worte. Lass dich mal virtuell in den Arm nehmen.
LG und viel Kraft
Yvonne

traurig bin

Liebe Lilli,

das ist unsäglich schwer!

Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt dies zu verarbeiten und irgendwann wieder das Vertrauen und die Kraft einen erneuten Versuch zu wagen.

Ich denke an dich!

LG Eva

traurig bin

Liebe Lilli,
es tut mir unendlich leid für euch... ich weiß, da gibts keinen Trost, lass Dich aber trotzdem mal ganz doll drücken!
LG Bianca

traurig bin

Liebe Lilli,

das tut mir unwahrscheinlich leid!! Ich wünsche Euch, dass Ihr bald Eure Lebensfreude wiederfindet und es auch bald wieder klappt!

Maren wird Euch sicher auch helfen, Euch erfreuen und ablenken.

Ganz liebe Grüße

Julie

traurig bin

Liebe Lilli,

das tut mir so leid zu lesen - mir fehlen die Worte.

ich wünsche Euch viel Kraft!

LG, Claudia

Ihr Lieben

Danke für Eure lieben Grüße und Gedanken!!! Das tut richtig gut - im Moment ist es so furchtbar schwer - begreifen kann ich es nicht.
Sicher tut es uns gut, dass Maren da ist - sie ist so süß, hat gestern die ganze Zeit mit Papa im KH gewartet und als ich dann aus dem Bett aufstand mit der Schwester mir gleich meine Jacke gebracht: "Mama mit nach Hause!" Zum Glück weiß sie nicht, was los ist, merkt aber, das Mama traurig ist.
Wir hätten halt noch so gern ein Geschwisterchen für Maren - ob es jemals noch was wird? ELSS, Fehlgeburt, was soll denn noch alles kommen!
Entschuldigt, dass ich Euch so mit meinen Gedanken komme, es muss einfach mal raus.
Traurige Grüße,
Lilli

Liebe Lilli,

du musst dich hier ganz sicher nicht für deine Gedanken entschuldigen. Die sind doch ganz natürlich nach so einem schweren Erlebnis. Und wir sind doch dafür da, dir zuzuhören und dich virtuell zu trösten. Also immer raus damit, wenn dir was auf der Seele liegt.
GLG
Yvonne, die ganz fest die Daumen drückt, das Maren doch noch ein Geschwisterchen bekommt

Liebe Yvonne

danke für Deine Zeilen. Es ist so unbegreiflich - und dann hatte ich am Freitag einen so blöden Arzt in der Klinik, dass ich immer noch völlig genervt bin von soviel "Einfühlungsvermögen". "Sie machen halt etwas falsch, ich habe gerade heute eine Frau entbunden, die das 14. Kind bekommen hat- das ist eine richtige Frau!" Na prima - ich hätte zwar nicht gern 14, aber schon gern mehr als ein Kind und FG und ELSS sucht frau sich auch nicht wirklich aus.
Jetzt frag ich mich mal wieder, ob es "Sinn" macht, noch mal zu spritzen, noch mal alles mitzumachen. Und wie ich's mache, scheint's ja "falsch" zu sein...
Liebe Grüße,
Lilli

Was ist das denn für ein blöder A...

Liebe Lilli,
dieser Mann hat eindeutig seinen Beruf verfehlt. ich glaube, dem wäre ich direkt an die Gurgel gesprungen. Wo leben wir denn? Wie kann man nur so gefühllos sein. Das gibts doch nicht. Schade, das man in solchen Situationen nicht die passende Antwort hat.
Ich würde es wahrscheinlich noch mal probieren. Du machst ganz sicher nichts falsch. Sammelt erst mal wieder Kraft und lasst dann euer Herz sprechen. Habt ihr denn noch Kryos oder müsstet ihr wieder einen Frischversuch machen?
LG
Yvonne

Was ist das denn für ein blöder A...

Hallo Yvonne,
einen Kryo haben wir jetzt nicht mehr, jetzt müsste ich dann wieder spritzen. Mal sehen, ich ruf morgen mal in der KiWu an und mach nen Termin aus, dann wird unser Doc uns wohl näheres sagen. Ich gehe davon aus, dass er wieder drei Monate Wartezeit möchte nach der Abrasio - das wäre dann Juni. Würde eigentlich passen, wäre kurz nach unserem Urlaub...
Ja, dieser Arzt ist wirklich ein Idiot, aber das hab ich mir inzwischen von anderen Frauen auch schon bestätigen lassen...
LG, Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen