Suchen Menü

traumfrau-mutter :-) hat das jemand gesehen?

die sind nämlich zurzeit in der CH und ich hab 3 tickets und geh da am 20.2. hin mit meinen 2 freundinnen (ebenfalls mamis).
hat jemand von hier das stück gesehen?
lg alba
Bisherige Antworten

Minismama hats gesehn!

absolut GEIL!

.
Hi Alba,
.
.
das Stück ist einfach super lustig - ich bin fast ein bisschen neidisch :-)
.
.
wenn die hier wieder in HH gastieren, werde ich auf jeden Fall nochmal hingehen... einfach herrlich!
.
.
Ihr werdet bestimmt ganz viel Spaß haben!.
.
.
lg, Jana, die echt manchmal nichts mehr sehen konnte vor lachen

absolut GEIL!

hallo jana!
oh cool... da freu ich mich aber! die preise sind nämlich nicht ganz ohne... aber wenn man dafür 2 std. gröhlen kann, dann lohnt sich's ;-)
HH ist das hamburg? dort spielen sie nämlich noch bis zum 2.2.!
lg alba

absolut GEIL!

.
ja, es lohnt sich absolut... hab wirklich lang nicht mehr sooooo gelacht, wie dort!
.
.
Ja, HH ist Hamburg :-) - aber ich war ja erst vor kurzem da - ich werde dann bei der nächsten Gastrunde wieder hingehen. Aber danke für die Info.
.
.
Bin gespannt, ob es dir auch so gut gefällt - Humor ist ja auch immer "Ansichtssache", aber ich habe dort niemanden gesehen, der sich nicht totgelacht hat - von daher stehen die Chancen wohl gut ;~)))
.
.
lg, Jana

absolut GEIL!

ich find den ingolf lück sowas von genial, war ein totaler rtl samstag nacht fan! das muss mir ja fast gefallen ;-).
.
ich berichte dann, wie's war!
.
lg alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen