Suchen Menü

trauergedicht gesucht

hallo ihr lieben,
gerade habe ich erfahren, dass der mann meiner ex-chefin, mit der ich ich sehr gut verstanden habe, vor kurzem bei einem tragischen verkehsrunfall ums leben gekommen ist :,( :-(. man er war erst 46jahre alt und sie waren eine so tolle famile, ach ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen, ..................... :,( :,( :,(
habt ihr vielleicht einen schönen text, den ich in eine trauerkarte schreiben kann, in solchen sachen stell ich mich irgendwie sehr ungeschickt an, ...................
traurige, geschockte grüße von bianca, der gerade wieder einmal bewußt wurde, dass ma jede sekunde des lebens genießen sollte, denn so schnell kann alles vorbei sein, ......... :,( :-(
Bisherige Antworten

trauergedicht gesucht

Hallo liebe Bianca, lass dich mal drücken, das tut mir sehr leid. Leider kann ich dir nicht helfen, ich musste das bis jetzt zum Glück nicht oft machen.....Lieber Knuddler von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

trauergedicht gesucht

danke du liebe. ich mußte das bis jetzt zum glück ja auch noch nicht so oft machen, aber sie stand mir halt schon nahe und da will ich nicht nur so nen `normalen`beileidbrief schreiben :-(. naja bin im netz jetz aber fündig geworden und mit männe zusammen haben wir es hinbekommen.
glg bianca mit erik, schon schlafend und diana noch erzählend, da total erkältet :-(

trauergedicht gesucht

Hallo Bianca,
das tut mir sehr sehr Leid!!!!!!
Leider kann ich Dir mit keinem Gedicht weiterhelfen.
GlG,
Svenja

trauergedicht gesucht

danke dir auch.
glg bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen