totales OT Was meint ihr - Rokko oder David?
jaaaa *kreisch* ich gestehe auch *looool*
wer behauptet du wärst die einzige :o)))
ich gestehe frohen mutes *lol*
nur wen sie heiratet??? puuuuh...
also ehrlich ICH würde david heiraten *gg*
rokko wäre mir zu lieb! mir tut es nicht gut so umgarnt zu werden... :o)
schon mein naturell würde mir also david zur seite stellen!
aber was tut lisa...?
keine ahnung echt!
vermutlich wird sie keinen heiraten, oder?!
oder rokko! ich glaube rokko!
(oder david...???)
ich weiß es nicht!!!
was meinst du denn?
grüße:
melli
Re: jaaaa *kreisch* ich gestehe auch *looool*
puh: hatte schon angst, ich müsste mir n weiteren nick zulegen, um mir dann selbst zu antworten, damit es nicht so peinlich wird :-))
Ich selber würde Rokko heiraten, denn ich halte nix von Windhunden.
Und ich glaube Lisa tut es auch. Allerdings nicht deshalb, sondern weil Richard gerade wieder in der Serie aufgetaucht ist. Und Lisa wird ja vermutlich mit ihrem Mann verschwinden. Wenn sie aber mit David verschwindet, hat Richard keinen Gegenspieler... Daher denke ich Rokko- und weil die meisten das mittlerweile wollen, denke ich.
Gucken wir morgen mal!! lg, stefanie
wieso richard da ist, keine ahnung. aber richard, rokko, david und lisa steigen ja morgen aus der serie aus. alle vier!
stell dir mal vor, du liebst einen mann 1,5 jahre lang. kannst du dann wirklich innerhalb von weniger wochen diesen jenen vergessen und einen anderen so sehr lieben, dass du ihn heiratest?
wenn lisa david nicht mehr lieben würde, warum ist sie dann gestern wie ne bekloppte zum boot gerannt? hätte sie doch einfach akzeptieren können. warum läßt sie sich von david den schuh anstecken? sie weiß doch, was er machen will, wenn er sich runtersetzt.
zu vieles spricht für david. außerdem umarmt sie rokko morgen auf der party (hab trailer im netz gefunden) und ein hochzeitsbild von david/lisa ist auch dabei.
es wurden ja eh zwei versionen gedreht. die mit david als bräutigam, und die mit rokko. welche ausgestrahlt wird, sollte nach wünschen der zuschauer entschieden werden. und soweit ich es mitverfolgt habe, hat in den internetvotings klar david gewonnen.
was hat auch mariella auf der hochzeit von rokko und lisa zu suchen? eher doch schon auf der von david und lisa, oder?
na und mit der brautmutter...ich denke, lisa entscheidet sich erst vor dem altar für david. vielleicht antwortet sie auf die entscheidene frage net gleich und rokko gibt sie frei?
wilde spekulationen, was?
vlg, nicki
Dann sieht das ja tatsächlich nach David aus!! Wie schade...
Am Anfang der Telenovela haben sie noch gesagt, dass es ein Happy End gibt... nicht unbedingt so, wie man denkt, aber es soll happy sein. Das würde wieder zu Rokko passen. aber das was du sagst, passt besser zu David. aber da beide abgedreht wurden, kann auch der Trailer eben von der Davidfolge sein... nur wenn in den Internetvotings die Leute wirklich alle für David sind. Aber warum bloß? David liebt sie doch immer nur, wenn er sie nicht haben kann. Rokko hat sie ehrlich geliebt. Ich versteh das nicht...
hm, aber ich denke, rokko weiß ganz genau, dass lisa david immer in ihrem herzen tragen wird. für mich wurde er in die serie eingebaut, um ein bißchen spannung zu erzeugen, um die serie auch in die länge zu ziehen. in der realität würde ich mich nie, wäre ich lisa, für rokko entscheiden. der ist ja einfach zu lieb, weißte?
aber kann ja auch sein, dass ich mich total täusche.
eine telenovela ist ja keine soap und ist immer so ausgerichtet, dass die leute, die füreinander bestimmt sind, auch zueinander finden. warum rokko? er kam so spät in die serie, zu spät.
aber wie gesagt, vielleicht hauste mir auch morgen abend einen auf den deckel.
ich wäre traurig, wenns rokko wird.
übrigens: auf dem hochzeitsbild mit david ist lisa wie sie im wahren leben aussieht (meine alex neldel): blond, ohne brille und echt verdammt hübsch.
vlg, nicki
*huch* gehen da die Pferde mit mir durch?
naja, jetzt kannst du dir denken, warum ich mir keine gruseligen Filme ansehen kann...
das foto von Amelie ist WIRKLICH ein Herzinfarktsfoto!!! lg,stefanie
Re: *huch* gehen da die Pferde mit mir durch?
und amelie scheint wohl, wie ihr vater zu werden. der ist als 1 jähriger aufs ikea regal billy geklettert. amelie ist eine echte klettermaus.
vlg, nicki
find ich klasse
Christin
Re: totales OT Was meint ihr - Rokko oder David?
also ich oute mich gerne! gucke seit märz mit und das jeden tag!!! ich denke, es wird david werden. eine telenovela zielt darauf hinaus und es ergäbe für mich absolut keinen sinn, wenn sie nun rokko heiratet, wo sie 1,5 jahre lang david geliebt hat. so schnell entliebt man sich auch nicht!
ich denke, rokko wird sie frei geben, denn er liebt sie zu sehr, um sie nicht freizugeben.
und außerdem, hast du im trailer direkt nach ende gesehen, wie davids mama (saß hinter herrn plenske) durch die lücke geguckt hat? wie eine glücklcihe bräutigam-mama. so hätte sie net geguckt, wenn rokko da vorne stehen würde.
vlg, nicki
guck mal, was ich melli geantwortet habe und warum ich glaube, dass es Rokko wird. Außerdem: eine Bräutigams Mama sitzt in der 1. Reihe!!! lg, stefanie
also ich denke, das sie trotzdem Rokko heiratet, sonst würde da Max nicht hinten sitzen, bei Yvonne. Max wäre bestimmt Davids Trauzeuge.
Lg Alexa
ich denke, die verwirren uns mit den trailern. denn andererseits hat davids mama ja total glücklich geschaut, und das würde sie net, wenn da rokko lisa heiratet, wo doch ihr sohn diese frua liebt.
es wurden ja beide enden gedreht und im trailer absichtlich sachen vermischt. was macht mariella auf der hochzeit von rokko und lisa? auf der von david und lisa würde ja eher sinn machen.
na morgen sind wir alle schlauer, was?
ich hab ja die vision, dass lisa sich wirklich erst vor dem altar entscheidet bzw. rokko sie dort frei gibt und david dann an seine stelle tritt.
hach, spannend. morgen sind wir alle schlauer.
vlg, nicki
ich habe kein problem mich zu outen, schaue auch UNTER UNS und ab und zu GZSZ
LG Christin
ganz klar: DAVID!
auch wenn ich das seit monaten nicht mehr gucke (am anfang habe ichs geliebt und die mäuse haben eben im ställchen gut abgeschirmt gelegen, das war mein einziges tägliches vergnügen ;-)), so werde ich doch sicher diese letzte sendung gucken!!!
ich denke, vom ganzen konzept der sendung her muss es einfach David werden. das geht doch nicht, dass ein quereinsteiger die braut kriegt und das von anfang an feststehende traumpaar entthront!!!
lg, ulrike die natürlich sonst NUR arte guckt ;-)
aaalso ich glaube, dass sie david heiratet. wenn sie rokko heiraten würde, dann nur aus mitleid - und nein, die lisa ist doch eine ganz ehrliche (doofe?) haut und hört auf ihr herz (wies ihr papa so schön gesagt hat) - und wenn jemand von einem kuss (nicht mal ein zungenkuss) ohnmächtig wird, dann muss er auch denjenigen heiraten.
also: david.
lg, sabine
ich gestehe ich gucke auch
und ich glaub sie heiratet david.
mal schauen wir werden es morgen sehen.
lg britta
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen