hallo miteinander,
hoffe ihr habt weihnachten alle gut rumgebracht ;)
wir haben die feiertage mehr schlecht als recht überlebt. sina ist seit dem 14.12. fast durchgehend krank.
zuerst ne bindehautentzündung, mittelohrentzündung mit leichtem fieber. habs zuerst mit globuli versucht, war dann aber beim kia hab ihr die ohren untersuchen lassen u. wir haben schlussendlich AB verschrieben bekommen. haben es auch anständig geleert u. 7 tage AB genommen, zusätzlich zu antibiotischen augentropfen.
trotz AB kam ein fürchterlicher husten u. tierischer schnupfen dazu. nach der AB gabe war sie genau 2 tage!!!! gesund, dann kam wieder fieber dazu. jetzt hab ich die nase voll :HELP:
meine heilpraktikerin versucht es jetzt mit sina's mittel lycopodium u. zusätzlich colibiogen um die darmflora wieder aufzubauen. die ärztin wollte uns schon wieder AB verschreiben, dazu noch ein ähnliches auf dass sina im juni 2010 allergisch reagiert hat u. wir fast im KH gelandet sind mit miserablen blutwerten.
ich weiß nicht mehr weiter, kann meiner kia nicht vertrauen. noch dazu ist meine kia diese woche nur vormittags zu erreichen u. grad da bin ich auf der arbeit (ja ich hab wieder angefangen zu arbeiten am 21.12. auf 400 euro basis im büro, 4 tage die woche jeweils 3 std. am vormittag).
da ich nachher selber einen termin bei meinem hausarzt habe, werd ich sina jetzt einfach mitnehmen u. von ihm nochmal abhören lassen u. in die ohren schauen. hoffe sie wird bald wieder gesund u. ich würde mir wünschen sie würde das ganze ohne AB hinkriegen.
ich hoffe bis silvester ist alles wieder einigermaßen in ordnung.
wie werdet ihr silvester verbringen? wir wollten eigentlich zu meiner freundin bei herrenberg fahren u. dorf feiern u. über nacht bleiben, aber weil sina so dolle angeschlagen ist, werden wir wohl wieder mal alleine zuhause bleiben :(
ich wünsche euch ne schöne woche u. einen guten rutsch ins jahr 2011, lasst es euch gut gehen.
vlg michi