Suchen Menü

totaler krankenstand :(

hallo miteinander,

hoffe ihr habt weihnachten alle gut rumgebracht ;)

wir haben die feiertage mehr schlecht als recht überlebt. sina ist seit dem 14.12. fast durchgehend krank.

zuerst ne bindehautentzündung, mittelohrentzündung mit leichtem fieber. habs zuerst mit globuli versucht, war dann aber beim kia hab ihr die ohren untersuchen lassen u. wir haben schlussendlich AB verschrieben bekommen. haben es auch anständig geleert u. 7 tage AB genommen, zusätzlich zu antibiotischen augentropfen.

trotz AB kam ein fürchterlicher husten u. tierischer schnupfen dazu. nach der AB gabe war sie genau 2 tage!!!! gesund, dann kam wieder fieber dazu. jetzt hab ich die nase voll :HELP:

meine heilpraktikerin versucht es jetzt mit sina's mittel lycopodium u. zusätzlich colibiogen um die darmflora wieder aufzubauen. die ärztin wollte uns schon wieder AB verschreiben, dazu noch ein ähnliches auf dass sina im juni 2010 allergisch reagiert hat u. wir fast im KH gelandet sind mit miserablen blutwerten.

ich weiß nicht mehr weiter, kann meiner kia nicht vertrauen. noch dazu ist meine kia diese woche nur vormittags zu erreichen u. grad da bin ich auf der arbeit (ja ich hab wieder angefangen zu arbeiten am 21.12. auf 400 euro basis im büro, 4 tage die woche jeweils 3 std. am vormittag).

da ich nachher selber einen termin bei meinem hausarzt habe, werd ich sina jetzt einfach mitnehmen u. von ihm nochmal abhören lassen u. in die ohren schauen. hoffe sie wird bald wieder gesund u. ich würde mir wünschen sie würde das ganze ohne AB hinkriegen.

ich hoffe bis silvester ist alles wieder einigermaßen in ordnung.

wie werdet ihr silvester verbringen? wir wollten eigentlich zu meiner freundin bei herrenberg fahren u. dorf feiern u. über nacht bleiben, aber weil sina so dolle angeschlagen ist, werden wir wohl wieder mal alleine zuhause bleiben :(

ich wünsche euch ne schöne woche u. einen guten rutsch ins jahr 2011, lasst es euch gut gehen.

vlg michi

Bisherige Antworten

*handreich* Wie gehts euch denn jetzt?Wart ihr Silvester weg?gglg>>>

*handreich* Wie gehts euch denn jetzt?Wart ihr Silvester weg?gglg>>>

hallo ines,

nein wir waren an silvester allein zuhause :(

sina war ab 22 uhr im bett u. saskia hat silvester auch verschlafen ;) die war sooooo müde....

sina ist so gut wie fit, u. das ganz ohne AB!!!! meine heilpraktikerin ist ein schatz ? sie geht morgen sogar wieder in den kindi.

u. wie siehts bei euch aus?

seid ihr wieder fit?

wie habt ihr silvester verbracht?

vlg michi

@Michi

Liebe Michi,
erst mal wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!
.
Da seid Ihr ja echt ruhig reingerutscht - aber zum Glück ist Sina wieder fit, da kann man schon mal einen Silvesterabend "opfern" ;-).
Wir wollten eigentlich mit Matteas Paten feiern, die uns an Heilig Abend dann leider abgesagt haben - erst war ich schon ein wenig sauer, als ich dann aber bei einem Schlittenfahr-Treffen am 30. die genauen Gründe erfuhr, konnte ich das gut akzeptieren.
Also blieben wir alleine daheim - und es war soooo schön!
Wir haben ein paar Mal draußen geknallert (Mattea sagte immer: "Knallt!"), lecker Raclette gegessen, Dinner for one geguckt (Felix hat total gekichert!), um 21 Uhr ging Mattea ins Bett, Felix hielt bis 23 Uhr durch (wir haben noch Spiele gespielt und er hat 3x gesagt, daß es so ein schöner Tag gewesen sei) und um Mitternacht haben wir dann einige Nachbarn auf der Straße getroffen. Ruhig, aber sehr gemütlich!
.
Wie sehen denn die Planungen bei Euch im Moment aus?? Wie geht es wohnungstechnisch weiter?
.
Ganz liebe Grüße an alle
von Anke & Co.

@anke

hallo anke,

wir werden diesmal wirklich ;) im juli heiraten, einen festen termin haben wir noch nicht, aber den monat haben wir schon mal vorgemerkt.

u. im juli oder august werden wir dann auch umziehen, ich hoffe wir haben bis dahin unser traumhaus gefunden ;)

so eine flut an häusern gibt es nicht, aber vielleicht kommt das ja noch, das jahr ist ja noch jung ;)

mein bevorzugter ort ist steinheim an der murr, nicht zu klein, zentral u. alles direkt vor der tür, kiga, schule, einkaufszentrum....

wir werden sehen.

ein 3. baby planen wir auch, aber wir sind noch in der übungsphase ;) klappen wollte es bisher noch nicht ;)

vlg michi

@Michi

Hallo Michi
War wohl bei Euch auch ganz schön heftig...:-(
Freue mich daher, dass es Sina jetzt wieder besser geht.
Was macht die Haussuche?
lg Armanda

@Michi

danke armanda,

ja bei uns war die krankheit schon ganz schön heftig. aber zum glück ist es ja vorbei.

die haussuche geht schleppend voran, ich denke das liegt an der zeit nach weihnachten u. silvester, im februar läuft hoffentlich mehr ;)

ich bin halt auch ein bissl ungeduldig.

vlg u. gute besserung.

michi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen