totale angst vor morgen..
mein mann muss morgen nach seinem urlaub wieder arbeiten.. das heißt auch, dass ich morgen den ganzen vormittag alleine bin mit leonie.. ich hab total angst davor, dass ich das nicht schaffe.. ich sie nicht ruhig bekomme und ich durchdrehe..oder so..ach, weiß ich auch nicht!
DU schaffst das,keine Angst.LG>>>>>>>
mein mann muss morgen nach seinem urlaub wieder arbeiten.. das heißt auch, dass ich morgen den ganzen vormittag alleine bin mit leonie.. ich hab total angst davor, dass ich das nicht schaffe.. ich sie nicht ruhig bekomme und ich durchdrehe..oder so..ach, weiß ich auch nicht!
Re: totale angst vor morgen..
Die ersten Tage werden etwas chaotisch sein und an manchem Tag sitzt du vielleicht noch Nachmittags im Schlafanzug rum und kommst vielleicht erst gegen Abend zu einkaufen oder was auch immer, aber das pendelt sich alles ein!!
Mit einem Kind geht das sogar recht zügig ... ich bin gespannt, wie ich das mit den zweien hinkrieg .... aber das wird auch irgendwie gehen ;o)
Nur Mut!!
Julia
Also keine SOrge du kannst das.
LG Stephanie
Du bekommst das schon hin,wie alle anderen auch.Sind sicher normale Ängste die jede frische Mama hat.
Wird schon alles gut werden,keine Sorge!
LG
Sonja mit Finn Linus,9 Wochen
aber wir haben doch unsere Kleenen ...wir geniessen einfach mal die Zeit wo es nit so rund läuft ...ich bin mal gespannt wie es moin ist Menne kommt erst ab 18.00 Uhr wieder heim ...
so denn gute Nacht @ll werde nun die Nacht geniessen ...
grins
lg Isabella & Juliane Raphaela mit Uwe
Ich bin ja erst gestern aus dem KH. Und da mein Mann keinen Urlaub mehr hat, muss ich auch morgen den Sprung ins kalte Wasser wagen. Meinen Sohn zur Schule bringen etc. Hab auch schon Bammel. Aber wir werden es schon irgendwie schaffen. *ganzdollehoff*
LG Daniela mit Anna 4 Tage und Max 6 Jahre
Doch, doch
wird: Vom schreiben hat noch niemand schaden genommen, ge zwei drei
Minuten raus und lass sie. Das ist besser als wenn DU durchdrehst
Alles Liebe, Cornelia
da musste wohl fast jede von uns durch :-) Ich hatte davor auch Angst: damals bei Amy und jetzt wieder bei Corvin. Aber es spielt sich wirklich ein, auch wenn es mal Frust und Tränen geben sollte. Ist halt so wie der erste Tag im neuen Job, oder sowas in der Richtung.
Aber das gibt sich und DU SCHAFFST DAS !
Du schreibst: "...dass ich morgen den ganzen vormittag alleine bin mit leonie" Bist Du wirklich NUR VORMITTAGS alleine? Wenn ja, dann geht Die Zeit ja noch schneller um, bis Du wieder Unterstützung und Gesellschaft hast. Das wird schon - nur Mut :-)
LG,
Anne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen