total ziehen auf der einen seite.......
ich hab seit gestern totales ziehen auf der linken seite (knapp neben dem hüftknochen) es fühlt sich irgendwie total fies an, anders als am anfang die mutterbänder. können die das jetzt nochmal sein? kann kaum laufen weil es so sticht.
nehme ja so ein kombipräparart das unter anderem auch magnesium enthält und bisher fand ich das dehnen erträglich.
hatte ja auch neulich diesen erhöhten ph-wert und bakterien die aber behandelt wurden, abr nicht das es davon kommt?!?!?
lg
miri :KISSING:
ps: na toll, erst hab ich überlegt zum FA zu gehen und ob ich mir was ausdenke als grund und jetzt hab ich fast das gefühl ich muss deshalb :-(
das hatte ich heute morgen auch aber auf der rechten seite.
war auch sehr unangenehm.
Its aber jetzt wieder weg :JOKINGLY:
LG Nadja
ist wohl die strafe weil ich zum FA wollte *grmpf*
Mhhhhh vielelicht sollte ich auch mal damit zum Arzt?????
habe mir nichts dabei gedacht weil das immer wieder von alleine weg gegangen ist.
Heute morgen war es aber heftig.
hast du schon angerufen beim Fa???
LG Nadja
vielleicht frag ich erstmal im expertenforum...... will dem FA ja auch nicht auf den sender gehen
Ruf an und farg erst mal.
und dann wirst du sehen.
LG Nadja
und ausserdem hab ihc im moment das auto und mein mann könnte mit....
Und sag bescheid ob du hingehst ja???
LG Nadja
klar sag ich bescheid...... ab hin fahre ich dann bstimmt erst nachmittags....
ich habe das seit genau 2 wochen auf der rechten seite und zwar so, dass ich ab und zu mitten im laufen wie ein klappmesser nach vorne klappe, weil ich vor schmerz nicht aufrecht stehen kann´.
ich war dann auch sofort beim arzt, weil ich panik hatte und es sind bei mir die narben. ich habe auf der rechten seite eine blinddarmnarbe und 3 operierte leistenbrüche und auch bei rinah damals schon das selbe gehabt, damals dachte ich ich müsste mich danach wieder am leistenbruch operieren lassen abber es war sofort nach der geburt weg.
vielleicht beruhigt dich das und im zweifel lass den arzt auf deinen bauch drücken ;-)
gruß
Jeannine
hm. ich bin noch komplett ;-) weder blinddarm fehlt noch sonstige OPs...... wenn es nur ab und an wäre würde ich mir keine gedanken machen aber da es eben eine extreme stelle ist.
ach grrrr pfffft *seufz* ich hasse es unsicher zu sein. ich geh nicht gern wegen "nix" zum FA. :DEVIL: :-/ :JOKINGLY: :-| :HEADSHOT: =-O
aber naja. dafür ist er ja nun da..... irgendwie :-)
mal sehen :-)
danke ;-)
lg
miri
hab das auch immer so schlimm... kombiniert mit so einen fiesen Stechen.
Hebamme meint das ist einfach die Plazenta die schneller wächst. Das ist beim zweiten schon so und beim dritten noch schlimmer.
Da bemerkt man dann jede Bewegung vom Kind an der Gebährmutter.
Sie meinte dann das ich wahrscheinlich super heftige Nachwehen bekommen werde ... =-O :HELP:
Aber wenn es dich beruhigt dann ruf beim Doc an. Werde morgend die FÄ auch noch mal fragen... hmm das ist echt ein sch... Gefühl.
Grüße Miri
also so richtig sorgen amche ich mir nicht....... aber eben etwas *seufz*
also es tut echt krass weh......... bisher gings ganz gut. wenn ich laufen könnte würd ich nicht meckern *G*
die erstne nachwehen waren garnicht so wild ;-)
lg
miri
hab in der frauenarzt sprechstunde gefragt....
nun, dann tue ich das.
danke jedenfalls :-)
LG Nadja
Meine FÄ hat auch gesagt ich soll zum Osteopathen gehen... Orthopäde ist nicht so gut in der SS... naja bin dann hin und er hat nichts gefunden... :-(
Drück dir die Daumen das es nicht so schlimm ist!!!
Grüße Miri
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen