Hallo Mädels
Da haben wir ja wettertechnisch total daneben gegriffen. Es war echt grauslig, abends den Wetterbericht zu hören. Überall in D wenigstens ein bisschen Sonne, nur im Allgäu Regen, Regen, Regen. Genau zwei Vormittage und einen Nachmittag hat es nicht geregnet, da konnten wir mal ein bisschen auf die Berge. Naja, zum Glück hatten wir eine schöne Ferienwohnung und Rike hat die Exklusivzeit mit Mama und Papa ausgiebig genossen. Wir sind dann auch schon am Freitag abgereist und hatten hier wenigstens ein trockenes WE.
Nun ist die Wäsche schon fast wieder trocken und gebügelt im Schrank, morgen geht der Alltag wieder los. Wir haben vormittags einen Termin beim HNO.Arzt wegen dem Verdacht auf Polypen bei Rike. Bin mal gespannt, was raus kommt.
Sonst habe ich hier ein kleines Trotzköpfchen rumwuseln, alles was gerade nicht passt wird jämmerlichst beheult oder wütend verschrien. Trotzphase wir sind angekommen - yippih ;-). Dann sind für Rike die letzten beiden Wochen bei der TaMu angebrochen, ab 1. Juli gehts in die KiTa zur Eingewöhnung - wieder ein großer Schritt *schnief*. Aber ich freue mich, kann somit auf 50% aufstocken und Rike trifft auf Kinder, die sie schon aus der Krabbelgruppe kennt.
upps, doch länger geworden - Sorry :-X
lg ellek