Suchen Menü

total vergessen das ab montag ferien sind im KiGa

hups das hätte peinlich werden können *G*
naja, ist ja nochmal gut gegangen. bei den verabschiedungsszenen kommt ja jeder drauf das es nicht bloß ums WE geht ;-)
lg
miri
Bisherige Antworten

Habt ihr den "Ausweichmöglichkeiten" oder müsst ihr alle Urlaub machen (müsstet ihr - wenn alle arbeiten würden) Unser Kiga - das sind 2 Häuser - einer bei uns im Ort und einer im Nachbarort. Die beiden haben getrennte Schließzeiten und so kann man sein Kind durchgängig betreuen lassen- wenn man muss oder möchte - zahlen muss man die Zeit ja trotzdem (wir zumindest...) Aber Lea darf auch zu Hause bleiben, wenn der Kiga zu hat...das wird ein teurer Monat. Erst 2 Wochen mit mir Urlaub, dann 1 Woche Kiga, dann hat der Kiga 2 Wochen zu...

Aber ich denke, sie hat sich ihre "Auszeit" verdient, war schließlich jetzt 1 Jahr DURCHGEHEND im Kiga mit nur 2 Fehltagen...

LG Chattie

nein, also soweit ich weiß wären wir gezwungen......... hab mich noch garnicht damit beschäftigt ob die anderem im ort gleiche zeiten haben............
also ich weiß das der junge mann seinen kiga vermissen wird *G*
ist immer so *G*

man ich bin auch sowas von vergesslich.... aber ich vergess echt alles ohne aufschreiben.. schlimm ist das...
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen