total schlecht geschlafen :-(((
Ich hab heute Nacht total beschissen geschlafen! Das Einschlafen ging noch ganz gut, aber um 1:30 war ich hellwach und konnte dann einfach nicht mehr weiterschlafen! :-( :-( :-(
Hab dann 3 Stunden Fernsehen geguckt bis ich wieder einigermaßen müde war!
Kennt das von euch auch jemand? Irgendwelche Vorschläge was ich dagegen tun kann?
Heute stehe ich jedenfalls völlig neben mir %) %) %) und werd´s mal ruhig angehen lassen. Heute mittag leg ich mich bestimmt nochmal hin, sonst kann ich heute abend nicht tanzen gehen mit meinem Mann und das wäre sehr schade :-( :-( :-( :-(
LG Frauke 30+4
total schlecht geschlafen :-(((
kennen tu ich das auch. aber Vorschläge habe ich dazu keine :-(
Ich bin in letzter Zeit auch immer so 2-3 Stunden wach und lese dann bevor ich wieder ins Bett gehe. Durchschlafen tu ich ohnehin nicht, aber heute war ich wenigstens jedesmal so müde, dass ich wieder einschlafen konnte.
Viel Spaß beim Tanzen heute Abend!
Annie
ich auch... :o(
Hu Hu Frauke,
ich kann die letzte Zeit auch sehr schlecht schlafen.. werde in der Nacht zigmal wach.. Mir tut die Hüfte so weh und ich weiß dann immer nicht, wie ich liegen soll:,( :,(
Ich klemm mir dann immer ein kissen zwischen die Knie und hoffe das es so etwas besser geht.. aber die hüfte entlaste ich damit nur sehr gering.
Naja alles normale SS-Beschwerden.;-) Ich weiß, dass wir da jetzt durch müssen... Und das schaffen wir auch!!:THUMBS UP:
LG Kaja
Willkommen im Club
ich bin heute auch total matschig... Alle zwei Stunden auf Toi..., Schlafgast Konstantin ab 2 Uhr (mal auf der Decke,mal unter der Decke, mal mit ausgestreckten Armen, dann verkehrt herum und hat meine Füße (!!!) gestreichelt)... Heute morgen hab ich das Aufstehen verweigert (Isabella hat die Lage klar erkannt und sich ganz brav allein angezogen) ... 9 Uhr rief die Oma an und so war die Nacht endgültig zu Ende... Wenn ich mich hinlege wird es meist noch schlimmer. Also Kaffee her.
Bis denne
Anke (ab heute 33. SSW, klingt irgendwie schon ganz schön weit...)
hier ich auch...
Hallo Frauke,
kommt mir bekannt vor, bin jetzt auch total müde. Ich lige zwar keine 3 h wach, habe aber das Gefühl total oberflächlich zu schlafen, nicht richtig erholsam, hier ist aber auch sooo komisches Wetter noch dazu, o windig und warm...
Ideen wie es besser gehen kann habe ich auch keine, manche schwören auf warme Milch mit Honig, das geht aber bei mir gar nicht, da würde ich eher aufs KLo rennen als einzuschlafen.
Mache jetzt ein Mittagsnickerchen...
LG Uta
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen