Suchen Menü

total entäsuscht vom neuen fiesta - :- (((

ich bin maßlos enttäuscht vom neuen ford fiesta. wie kann man so ein schönes auto nur so verunstalten ?! die designer haben da echt nicht viel draus gemacht. das hätten sie mal so lassen sollen... ich hatte mich so auf die probefahrt gefreut ...
ich habe ja nun schon meinen zweiten fiesta und wollte eigentlich auch wieder einen. aber ich bin davon geheilt. also, daß innenleben ist so spartanisch und geschmacklos, eben so richtig billig - ich bin immer noch sprachlos...
der zweite schock war dann die bewertung meines aktuellen fiestas ? für das geld, was er geboten hat, kann er es glatt vergessen. da gebe ich ihn nicht her !! da werden wir wohl weitersuchen müssen.
wünsche euch ein schönes wochenende
ines mit raik und daniel
Bisherige Antworten

Re: total entäsuscht vom neuen fiesta - :- (((

weiterhin viel glück bei der suche! lg maria, die sich mit autos so gar nicht auskennt :-)

Re: total entäsuscht vom neuen fiesta - :- (((

Hi,
versuch mal Deinen alten privat zu verkaufen, da kommt viel mehr dabei raus als wenn Du ihn beim Händler zurückgibst. Die müssen ja auch noch was verdienen dabei.
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen