Suchen Menü

tolle nacht

hab euch ja geschrieben das maddox magen darm hatte...
aber man kann noch so putzen irgendwie steckt sich trotzdem ein anderer immer an...
erst angelina nun laynie...
um 23 uhr kam mad und wollte noch ne flasche ... um halb 12 kam laynie und hatte schlecht geschlafen dachte ich ... und wollte dann um endlich mal schlafen ... da schrie sie dann um halb 1 und es kam nur so raus ... kind umgezogen und den ganzen boden gewischt klasse...
das mad das nicht mitbekommen hat und dann mitgeschrieen hat hat mich gewundert er schläft ja zimmer an zimmer...
also wollte ich danach endlich schlafen nix um 1 nochmal aber schon weniger ... und sie hat auch nicht geschrieen sondern nur gerufen mama ich muss brechen ... fand ich irgendwie klasse das in ihrem alter... da ich nicht wieder den boden wischen wollte legte ich ein handtuch aus und sie beugte sich total professionell drüber und so musste ich nur das handtuch mitnehmen...
dann um halb 2 wieder da wars dann auch nur noch ein klecks...
um viertel nach 2 wollte dann mad wieder ne flasche und ich konnte nicht mehr schlafen ... und habe dann noch bis gechattet... dann konnte ich endlich wieder einschlafen ... und was war ... jaaaaa mad bekam wieder ne flasche und laynie wollte was trinken... habe dann angefangen die küche aufzuräumen und den berg wäsche zu waschen um halb 8 waren dann beide fit...
tolle nacht ...
ich hoffe das laynie heute mittag auch ein bisschen schläft dann leg ich mich da ein bissi hin... wenn nicht weiss ich wer heute um 8-halb 9 im bett ist lach
lg adriana
Bisherige Antworten

tolle nacht

ja super...so ist das immer... ich hoffe der kleinen Maus gehts schon wieder besser...und du kannst ein bißchen schlafen nachher...

LG Aline

P.S. und steck dich nicht auch noch an!

tolle nacht

hallo aline
leider nein ... da sie wenn sie ja krank wird immer sofort hohes fieber bekommt ist das jetzt auch bei 39.7
sie hat heute morgen noch 2 mal erbrochen ne zeit nachdem sie tee getrunken hat... so wars bei maddox auch ... nur hatte er kein fieber...
habe im kiga angerufen und gesagt das sie erst nächstee woche wieder kommt ... die sagten mir das nur noch 2 kinder aus der gruppe da sind alle anderen magen darm...klasse...
habe ihr nun vomex geholt und mit benuron verabreicht...
und sie hingelegt...
bei den anderen half das immer am besten ... mad war danach auch einen tag später wieder fit...
und das wo ich jetzt strohwitwe bin *g* mein mann musste geschäfftlich diese woche nach münchen ... kommt erst morgen abend wieder...
am we vor 2 wochen waren wir im inddorspielplatz ... und mein mann hat irgendwie nicht gemerkt das der junge neben uns auch eine caprisonne hatte... und hat die maddox gegeben ausversehen... ich habe danach gleich gesagt hoffentlich hatte er nichts ...
sonst fragt er alle naselang ob er was geben kann ob das uns gehört usw grrrr .... na ja geht auch wieder rum
lg adriana

tolle nacht

Na super, hoffe es geht deinen beiden Mäusen wieder besser und du kannst deine Augen noch aufhalten.

Wir hatte hier vor 2 Wochen auch Magen-Darm, nur habe ich mit dem Mist angefangen und alle haben nachgezogen. Linus hat auch eine Nacht im halbstunden-Takt gespuckt, nach dem 2. Mal war ich so platt, da ich ja auch nur am Brechen war, dass mein Mann dann die ganze Nacht mit ihm gewandert ist. Zum Glück hatte ich ihm eine Schüssel mit ans Bett gestellt und er hat dann immer da rein gebrochen, so dass wir nicht soviel Wäsche hatten. Cedric hat dann die übernächste nacht gebrochen, aber nur dreimal, so dass wir ein wenig Schlaf bekommen haben. Lotta und Larina hatten nur Durchfall. Und zum Abschluß war dann Kilian noch dran, aber der hat nur Abends das Klo umarmt und nachts war Ruhe.

Gute Besserung !!!!!!!!!! LG Tina

tolle nacht

hallo tina
maddox war ja amfr. wieder fit so das wir mit allem aufm fasching waren...deswegen dachte ich auc das layie nichts bekommt denn sonst hat sie es immer nach wenigen stunden auch ...
sie hat jetzt nach den vomex noch 2 mal gebrochen aber immer nur nen klecks...
1 kartoffel blieb drin und ein paar zalstangen und ein halber becher stilles wasser... jedenfalls bis jetzt...
um 3 hatte ich meinen wunden punkt und bin 5 min auf der couch eingenickt... deswegen habe ich dann angefangen zu putzen auch wenn es nichts zu putzen gab lol... hauptsache ich bleib wach...
jetzt bin ich über dem punkt hinaus ... aber ich weiss sobald ich mich auf die couch legen würde wäre ich weg lach ...
aber jetzt beginnt ja die ich mach meine kids bett fertig phase... heute gehen sie um 19 uhr pünktlich ins bett... maddox ist heute irgendwie stressig stellt nur an ... hat auch kaum heute mittag geschlafen... das merkt man eben gleich bei ihm...
laynie ist jetzt ein bissi aufgestanden und puzzlet mit uns... das zeigt das sie auf dem weg der besserung ist... ich denke noch ein fieberzäpfchen und ne vomex und morgen gehts dann schon...
danke lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen