liebe mädels,
da an schlafen bisher nicht zu denken ist und sich das wohl in absehbarer zeit auch nicht ändert, nutze ich gerade die pausen zwischen den gängen zu meinem fieberwürmchen, um mich in sachen töpfchen mal auf einen aktuellen stand zu bringen.
ich stelle fest: das hätte ich nicht tun sollen! :-D besser in den nächsten laden gehen und so ein olles teil kaufen ohne zu wissen, was der markt sonst noch her gibt: aufsätze und töpfchen in allen größen, farben, klingeltönen, mit rädern oder gesichtern oder namen wie "sitzfritz" (der designer kifft, wetten? :-D ), tüv-geprüfte und antibakterielle....himmel, dabei soll da nur "aa pippi" rein, wie feechen so schön sagt ;-)
was macht frau dann also: spannt euch mal wieder ein ;-)
hoffe auch in diesem punkt auf eure erfahrungswerte, wichtig wäre mir/uns
- die farbe pink :-D :-D :-D
- und ernsthaft: dass feli mit dem ding nicht durch die ganze wohnung zieht, am besten mit inhalt, der dann zwischenzeitlich noch ausgekippt wird
- dass es ein töpfchen ist und kein toilettenaufsatz. feli ist nicht nur zu klein, auch der raum ist es. wer über 1,80m ist, kann auf unserem klo nicht sitzen ohne die knie unter dem kinn zu haben ;-)
glg von sooo müder und sehr alberner alice ;-) mit glühwürmchen, das nicht schlafen kann :IN LOVE: