Suchen Menü

tja, wenn Mama mal fluchen muss ...

Hallo zusammen,
... dann muss das Sohnemann natürlich auch !!
Mir ist gestern die Kaffeedose samt Inhalt mit der dahinter stehenden Zuckerpackung aus dem Schrank gefallen und hat sich in der gesamten Küche verteilt ... Könnt euch ja sicher vorstellen, wie das auf hellen Fliesen ausgesehen hat ...... mein erstes Wort war natürlich: schei.... und ich hab es auch noch ein paar mal wieder holt - leider !!
Jetzt läuft unser Jonah mit seinen 17m hier rum und wenn er was durch die gegend schmeisst oder ihm was runterfällt kommt ... na was wohl: ... cheich !!
Klasse Erziehung oder !!
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: tja, wenn Mama mal fluchen muss ...

Naja, mal ehrlich- so ist das Leben eben! Hin und wieder ist es Sch.... und das geht den Kleinen auch so und ich denke, man darf es auch sagen (schon allein die Lautmalerei des Wortes bedeutet Erleichterung: sag mal statt dessen 'Mist'!, dabei kannste einfach nicht so toll Dampf ablassen..... Ich seh das nicht so eng... LG Maria

Hallo Steffi,
gggggggg kreisch grööööhl..ich kann bald nicht mehr vor lachen....
Echt wahr mir schmeisst er hier bald vom Sessel.
Der ist ja echt der Hammer ..tja mit Erziehung hat das nichts zu tun..lol.
Die lernen die Wörter eh schneller als einem lieb ist.
Ich sage das auch hin und wieder aber bisher hat es Lena noch nicht so wahr genommen...ggggg kicher...
Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Leon 35+3

oh gott bin ich heut durch den wind...lach..bin wirklich erst 35+2...lach...

Sagt Mina auch schon ne Weile. Ich hab was gesucht und nicht gefunden und dann 'Sch....' gesagt und seit dem sagt Mina 'Cheichi'. :-)
Was solls, ist ja Umgangssprache.*g*
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen