Suchen Menü

tja, war doch noch beim FA.......... nicht ganz so dolle....

weil alles so seltsam war..... und nach dem CTG (natürlich super ok) hat er dann geschaut..... die schmerzen im schambein kommen wohl vom tief liegenden kopf.
als ich sagte das ich manchmal übelkeit hab und schmerzen am rechten rippenbogen hat er aufgehorcht........
naja, jedenfalls war der blutdruck auch höher als sonst aber alles nicht wild. im urin auch alles ok.
falls sich das trotzdem vermehrt zeigt oder schlimmer wird etc soll ich wegen gestose verdacht sofort ins KH fahren :-(
und dann noch der schöne satz: "Naja wenn wir ihn jetzt holen müssten wäre es ja schon nicht mehr so schlimm"
na super :-(
ich soll mich etwas zurücknehmen und schonen....
mir ist ein wenig nach heulen zumute......
lg
miri
Bisherige Antworten

Oh das hört sich ja echt nicht so gut an.. dann ab auf die Couch und da bleibst du mal schön!!!!!!!!
Schon dich!!!
lg miri

naja, er meinte halt besser übervorsichtig sein als was übersehen...... daran halte ich mich :-)
klar schon ich mich jetzt...... da wart ich ja schon die ganze zeit drauf ;-) mein mann hat ja noch ein frei ;)
ne, mal spass beiseite........... ich bin schon optimistisch das da nix ist, aber besser man weiß es und fährt im fall des falles eher ins KH. trotzdem bin ich heut sensibler als normal.
grüsselis
miri

ja lieber fährt man einmal zu viel als zu wenig... sicher ist sicher... bin da auch so.... man mir zieht heute mein Rücken :-( gestern Ischias heute das Kreuz furchtbar...
Morgen ist Vollmond und ab morgen darf ich daheim entbinden jipppiiii [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

ohoh, Vollmond und Rückenziehen?! klingt doch nicht so übel ;-) oder waren die rückenschmerzen bei den anderen beiden nicht teil der wehen?! ;-)

war jetzt in der Badewanne... hmm und jetzt ist alles weg :-( man man ...
egal... wird schon irgendwann los gehen..

hi,
dann drück ich dir ganz fest die daumen, dass es nicht schlimmer wird und hör schön brav weiter auf dein bauchgefühl! wann sollst du denn wieder zum arzt kommen?
Gruß
Jeannine

hi,
ich hab nächstne mittwoch wieder regulären termin......... falls was wäre aber gern eher (wobei da "gern" relativ ist, wie er sagte :-))
ich kam mir schon richtig doof vor wegen sowas "kleinem" dorthin zu fahren aber jetzt geb ich mir selbst recht..............
aber bin auch hyper sensibel und hibbelig deshalb :-( auch nicht gut...........
lg
miri

und genau wegen deinen gespür habe ich ein ungutes gefühl und bestehe auf eine blutabnahme ...
lg,
bianca

Na dann ab aufs Sofa mit Dir u schon Dich ja!!
Aber es war dann ja doch ganz gut daß Du heute nochmal zum FA bist,lieber einmal mehr kontrollieren als einmal zu wenig u jetzt vor dem Wochenende sowieso.
Drücke Dir die daumen daß nä Wo wied er alles ok ist.
LG Petra

Hallo Miri,

dann schon dich ein bissel, das wird hoffentlich schon wieder...

Mir ist heute auch ganz komisch, aber bei uns regnet es schon den ganzen Tag das hat es schon seit Wochen nicht mehr getan und ich schiebe es auf's Wetter.

Hättest Du denn alles fertig? Aber wenn es sein müsste, ginge es natürlich auch so, gelle.

Aber wie gesagt, Du hältst sicherlich noch ein bissel durch.

LG UTa

Huhu!
Aber bislang hört sich doch alles ok an wg. der Gestose!! Ein bisschen darf dein Baby bestimmt noch drin bleiben!!
Lass den Kopf nicht hängen!
LG Dani

dazu muß ich nun auch etwas sagen :-(

hallo miri,
vorhin hast du von schmerzen rechts!!! gar nichts erwähnt, nur magenschmerzen, die wären aber mittig...
okay, es kann harmlos sein, aber bitte, bitte, bitte geh ins KH, denn auch OHNE eiweiß im urin, OHNE ödeme und OHNE bluthochdruck kann ein HELLP entstehen und das ist die schlimmste form vom gestose!!!
was ich dir nun auf jeden fall rate ist, schau bei den gestose-frauen mit dem üblichem davor und dahinter rein, die haben ein forum, da ist zufällig gerade jemand, der hello ohne andere anzeichen hatte...da kannst du schon mal schaun, was du machen kannst! ich rate dir auch auf jeden fall, dort anzurufen, die sagen dir speziell was du machen solltest...
hellp kann man nur anhand von blutwerten feststellen, ich habe dir doch gesagt, du sollst auf eine blutuntersuchung bestehen, menno...
ich mag hier wirklcih keine pferde scheu machen, aber ich habe schon angst, daß dir das selbe passiert wir mir...okay, du bist weiter, dein kleines reife, aber es geht um DICH. und die schmerzen können die hölle sein!!!
melde dich doch mal bei mir per PN, wenn du weitere fragen hast, ich kann dir schon auch etwas mehr dazu schreiben, was du essen solltest etc.
wie hoch war dein blutdruck?
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen