Suchen Menü

tja, Unlust nicht viel besser..

.. aber heute will ich mich mehr zusammenreißen und was produktives an meinem Arbeitscomputer zustande bringen, ich glaube, das bringt dann auch wirklich mehr Zufriedenheit, bin grad etwas knurrig mit mir selbst.
Gestern bin ich wirklich Katjas Rat gefolgt und habe mich dem süßen Nichtstun hingegeben- bzw. das tun, was ich wollte, z.B. Fotos auf den PC ziehen :-P Eine gute Yogastunde habe ich auch hinbekommen, also nicht völlig "verschwendet" der Tag.
Heut früh habe ihc noch keine Fotos gemacht von meinen Mäusen, muss ich noch nachholen. Antonia hat sich ihr Kostüm quasi selbst gebastelt:
sie hat ein pinkes Kleid aus Samt mit so einem Chiffonhängerchen dazu (schwer zu beschreiben, hoffe, ich schaffe das mit den Fotos, dann seht ihrs )- dazu hat sie eine ihrer kleineren Zuckertüten (die Tendenz geht ja heutzutage zur 2. und 3.Zuckertüte mit Inhalten, die bis Weihnachten reichen!!!) als Feenhut gestaltet, war echt baff, ich finde das wirklich kreativ. Das hat sie nicht von mir :-( bin da eher ne Niete und staune immer über die Kreativen hier im Forum.
Nachtrag zu Euren Antworten: Danke für Euer "Schlank-Lob" (wobei man sich ja nicht so fühlt) also der zugehörige Bauchumfang ist ca. 95cm und Zunahme 8-9kg. und wenn ihr sehen würdet, was ich reinstopfe, dann ist es fraglich, warum das nicht 15 oder mehr kilo sind. Leber- und Zuckerwerte waren übrigens ok, Hallo ihr Pfannkuchen/Berliner, wo seid ihr??? Aber jetzt hab ich erstmal Appetit auf eine schöne Orange, und dann gehts frisch ans WErk, meldemich später wieder!
LG, Solveig 26+4
Bisherige Antworten

tja, Unlust nicht viel besser..

na siehste, geht doch ;) so ists brav ;)
immer her mit den fotos.
meine große ist auch ziemlich kreativ, wo ich echt staune. und ich muss immer mehr kram kaufen, weil das zeug so schnell aufgebraucht ist...
viel spaß heute ;)
lg püppi

tja, Unlust nicht viel besser..

Liebe Solveig!!Mit Forums Mami meinst Du hoffentlich nicht Du alte Schachtel!!;)

Schön das Du es Dir gestern hast gut gehen lassen,ich faulenze hier grad auch rum!!Nicki ist noch bei Michas Cousin,er hat ihn gestern nach dem Rosenmontagszug mitgenommen u ich sitze ehrlich noch im Schlafanzug auf der Couch,war aber auch hart gestern u mir tuen die Beine weh!!

So,ich hoffe heute läuft es wieder richtig gut bei Dir und freue mich auf die Bilder!!LG Katja

tja, Unlust nicht viel besser..

nein, nein, natürlich nicht!! (wer im Glashaus sitzt, weißt Du?!? Jahrgang 72!!!) ich meinte, dass Du immer so liebevolle Worte für jede hier findest :-)
LG, Solveig

Orangen...

-süchtig bin ich auch.

Vielleicht kommt daher unser Juckreiz.

Ich esse bestimmt 3 am Tag, aber mittlerweile sind sie gar nicht mehr so gut, die Zeit ist um und ich nicht aufhören.

Schön, dass Deine Werte ok sind.

GLg, Käthe die heut selber CTG geschrieben hat, weil keiner gekommen ist:-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen