tipps gesucht: kinder(kleider)schränke?!
hat jemand von euch tipps zum thema kinder(kleider)schränke? wir ziehen ja nun im neuen jahr um, und da wir bis dato immer einbauschränke hatten, finde ich es extrem schwer, irgend etwas abseits vom schwedischen möbelhaus zu finden. daher meine frage... her mit websites oder namen oder...
freue mich über eure antworten!
glg und gute nacht!
jule & co
du wohnst doch auch in berlin,oder? dann schau doch mal beim neuen MÖBELKRAFT.
glg yvonne - aus dem norden berlins
danke für den tipp. werde mich da mal umsehen!
grüße von jule
wir haben für Mara einfach einen "einfachen" Kleiderschrank gekauft,
im hiesigen Möbelhaus.
3-türig, die mittlere Tür noch in ner anderen Farbe mit Spiegel drauf, und obendran auch noch bissl ne "Borte" (weiß nicht wie ich das nenne soll), halt nicht so schlicht mit nix.
Der war recht günstig, wenn ich mich recht erinnnere so ca. 80-100 Euro?
Und das gute, da haben auch noch locker die Sachen vom Bubi Platz drin, und noch ne Bettdecke oder sonstiges zum Verstauen.
Ich persönlich meine, dass es nicht immer teurere Kindermöbel ausm Kinderfachgeschäft sein müssen ;-)
GLG Ilse mit Mara 1,5J und Bubi inside 20+5
haben wir auch so gemacht :-)
Haben aber auch Klamotten von beiden Kids drin und komplette Bettwäsche..
LG Bianca
ja, du hast recht, die teuren sachen sind ja nicht unbedingt schöner, seufz! werde von meinen kauftaten berichten ;-)
schönen abend wünscht
jule
eine Website kann ich dir jetzt leider nicht nennen, kann dir aber berichten, wie wir es gemacht haben.
Wir haben, als die kleine Kommode untern Wickeltisch für ihre Klamotten zu klein wurde einfach einen schönen "Dielenschrank" gekauft. Mit zwei Flügeltüren und das Holz passt zu ihren anderen Kinderzimmermöbeln. Und er ist halt so groß, dass noch Handtücher oder Bettwäsche mit rein passt. Haben den Schrank aber nur gekauft, weil er uns als Schnäppchen über den Weg gelaufen ist und super reduziert war.
Ansonsten wäre ich wohl auch zum Schweden gefahren und hätte da einen gekauft.
LG
Nina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen