Suchen Menü

tipps gesucht, haba puppenwagen und laufrad

hallo zusammen,
sagt mal, wißt ihr, wo ich die oben genannten sachen gut verkaufen kann? beides ist eigentlich wie neu, nur das laufrad (auch holz) wurde draußen benutzt, ist aber von den felgen her kaum abgenutzt (catharina wiegt ja kaum etwas).
lg,bianca, die erholt von der reha zurück gekommen ist
Bisherige Antworten

tipps gesucht, haba puppenwagen und laufrad

hast du mal bei ebay geguckt. Wir hatten da mal ne Weile beobachtet, als wir selber einen Laufwagen kaufen wollten und uns waren die da relativ teuer - also gut für Verkäufer.
Ansonsten gibts noch kleinanzeigen.ebay ehemals kijiji.de. Das ist dann keine Versteigerung und ohne Gebühren. Da kannst du also den Betrag angeben, den du gerne haben möchtest. Da haben wir auch schon öfters gekauft und verkauft.

tipps gesucht, haba puppenwagen und laufrad

also bei ebay laufen die gerade gar nicht, zumindest als ich letzte woche geschaut habe.
die kleinanzeigen.ebay kenne ich noch gar nicht, kijiji.de schon...
gute idee, werde da mal die sachen reinstellen.
danke!

tipps gesucht, haba puppenwagen und laufrad

ebay hat wohl kijiji aufgekauft und dann umbenannt. Aber das System soll wohl noch das gleiche sein.
Wenn du den Platz hast, solltest du mit dem Laurad vielleicht bis zum Frühjahr warten, da gehen die bestimmt wieder besser. Die werden ja eher drauße benutzt und bei dem Wetter kaufen sich ja wenige so ein Teil. Wir hatten im Frühjahr nach Laufwagen geguckt und haben uns dann einen neuen von Brio gekauft, weil der nur minimal teurer war als die Dinger bei ebay.

tipps gesucht, haba puppenwagen und laufrad

Wie viel möchtest du denn dafür?? Wüsste jemanden der genau die zwei Sachen sucht :-)
lg miri

tipps gesucht, haba puppenwagen und laufrad

hallo miri,
oh man, ich habe von eurem "ausflug" gelesen- was für ein schock!!!
ich hoffe, ihr habt euch schon einigermaßen davon erholt?!
ja, der preis wird wohl das schwierige sein (habe bestimmt hohe erwartungen, ich weiß, daß sie "damals" noch hoch gehandelt wurden)...was meinst du denn kann man verlangen?
der puppenwagen ist wie neu. und neu kostet er 119euro.
das laufrad kostet neu 99euro (bambino bike)
ich weiß allerdings auch nicht, wie das mit dem versand wäre...wobei meine eltern nach weihnachten in garmisch wären (bzw in farchant, falls es dir etwas sagt)- die könnten die sachen EVENTUELL mitnehmen.
lg,bianca

tipps gesucht, haba puppenwagen und laufrad

HÄttest du vielleicht Fotos von den Sachen? Dann könnte ich die mal herzeigen.
Das mit deinen Eltern wäre ja super.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen