Suchen Menü

tina mach mal piep - biste wieder da vom zelten

gglg bianca mit erik und diana :IN LOVE: :IN LOVE: und vier zuckersüßen katzenbabys :-)
Bisherige Antworten

tina mach mal piep - biste wieder da vom zelten

Hallo liebe Bianca, das ist ja süß dass du fragst! Ja, wir sind wieder da und es war superschön, ich hoffe ich komme die nächsten Tage mal dazu etwas genauer zu berichten, haben gerade mal wieder viel um die Ohren und Yannik hat Kindiferien. Knuddler für dich, die Zwerge und die Katzenbabys!!!!! Wie süß.....werdet ihr die alle behalten? GGGGGLG Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

tina mach mal piep - biste wieder da vom zelten

Liebe Tina, ich würde mich sehr freuen genaueres zu erfahren ;O)
Kindiferien gibt´s in unserer kita gar nicht und das finde ich auch gut so, denn dann können wir ja noch so urlauben, wie es uns paßt, aber ab nächsten sommer ist die zeit dann ja eh vorbei, da kommen die mäuse in die schule *woistdiezeitnurhin*
wie geht es dir denn gesundheitlich, bei euch scheint ja immer action zu sein, was machen die tageskinder;)??????
ggglg Bianca auf dem sprung zur arbeit mit ihren Januarmäusen und den 4 katzenbabys, die wir nicht alle behalten werden, das erste wird am Sonntag schon zu seien neuen "Eltern" ziehen, naja und für die anderen suchen wir noch liebevolle Katzeneltern undzur not behalten wir sie alle, obwohl die echt nur unsinn im kopf haben %) ;-) , fast schlimmer wie menschenkinder ;-)

tina mach mal piep - biste wieder da vom zelten

Halo liebe Bianca, wir urlauben trotzdem auch so wie wir das wollen ;-) und dadurch hatte Yannik diesen Sommer insgesamt 6 Wochen Ferien- erst 3 Wochen Italien mit uns, dann 3 Wochen reguläre Kindiferien.....
Bei mir ist momentan gesundheitlich alles ok, ich werde demnächst versuchen das Cortison wieder endgültig abzusetzen und hoffe dass ich dieses Mal KEINEN Rückfall bekommen werde, dann wäre es endlich alles überstanden.
Bei den Tageskindern habe ich diesen Sommer wieder einen Wechsel- ab nächster Woche gewöhne ich 2 Einjährige ein, darauf freue ich mich sehr, endlich wieder ein paar Kleinere ;-)
Hach, wenn wir mehr Platz hätten würde ich dir glatt eines der Katzenbabys abnehmen.....Yannik würde im Kreis springen vor Freude!
Grüßle von Tina mit Fröschen, und gerade noch so zwischen Urlaub, Kindiferien und Alltag schwebend.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen